Bereich für die Orga des Forentreffen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.


  • So, habe mal die Anworten unter die Fragen geschrieben ...schaut mal drüber ob so alles ok ist :rolleyes:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

    Einmal editiert, zuletzt von Mac ()

  • Ja bin ich aber zwischen 11 Uhr und 17 Uhr hab ich Termine Jugendamt Scheidungsanwalt Gewerbeamt Weihnachtsfeier der 1b Grundschule ach ja und Einwohnermeldeamt meine 2 Großen Töchter sind Gestern bei mir eingezogen.


    Im Moment habe ich das Gefühl das mein Job doch nicht SOOOOOOOOOO Stressig ewesen ist :P

  • Ja bin ich aber zwischen 11 Uhr und 17 Uhr hab ich Termine Jugendamt Scheidungsanwalt Gewerbeamt Weihnachtsfeier der 1b Grundschule ach ja und Einwohnermeldeamt meine 2 Großen Töchter sind Gestern bei mir eingezogen.


    Im Moment habe ich das Gefühl das mein Job doch nicht SOOOOOOOOOO Stressig ewesen ist :P


    Supi,
    ich meld mich morgen Nachmittag bei Dir tel.... zeitlich passt das ja dann auch :thumbup:


    lg Frank


    P.S. Hast'nen grooßen Parkplatz für mich...ich kann doch so schlecht einparken :D;) ...

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • So Jung's,
    mal locker bleiben :D ...
    Mit'nem 50t'ner hätte ich eine Fahrstreckenvorgabe von der ich nicht abweichen darf und da liegt Micha sicherlich nicht an der Strecke :D:P
    Ich wollte Micha doch nur mal erschrecken, weil er so schnell den Parkplatz zugesagt hat ;)


    @ Micha
    Ich weiß noch nicht was die Schweizer mir morgen aufdrücken...aber viel größer als mein "KLEiner" wird es nicht :D:D:D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Das stimmt, Geld sollte es nur zurückgeben wenn wir das Bett anderweitig besetzen konnen.


    OK, ich hab dann mal den Text geändert und werde heute Abend den Kroaten antworten :thumbup:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Sehr gut... :thumbup:


    Man muss sich das mal so überlegen:


    20 Mann á 20€ sagen irgendwas zu. Man sorgt für ne Location und 2 Wochen vorher sagt die Hälfte ab und bekommt ihr Geld zurück.
    Wer zahlt dann die Zeche ??? Richtig, der Veranstalter, der privates Geld da rein schmeißen muss... :)
    Und das kann es nicht sein... ;)


    *******************************************************


    Und das angesprochene 10-jährige der KawasakiS werd ich mir wohl auch knicken können. Die vom Stammtisch fangen jetzt schon an zu moppern, was denn all die "fremden" Foren dabei sollen. Das sollte komplett intern bleiben und man solle für einen Abend einen Raum mit Essen anmieten und gut ist... :avatar70195:
    Man kotzt mich dieses gemütliche, nichts tun wollende Volk an...
    Es hat noch nie ein Treffen bei den KawasakiS statt gefunden, weil die alle so bequem sind und kein Bock da drauf haben. Aber wenn wo anders was gemacht wird, wollen se immer dahin.. - Mit Pension versteht sich, denn im Zelt schlafen geht ja nicht mehr... :avatar70195: :avatar70195: :avatar70195:

  • Du kannst jederzeit zu uns kommen wir lieben dich doch


    Genau Mac, jetzt brauchst Du bloß noch eine KLEine auf der Du "reiten" kannst ;) ...das sagen die Kroaten immer wenn sie mit Ihren Möp's unterwegs sind :whistling: .
    Da können wir uns hier im Forum,im Gegensatz zu den KawasakiS, ja glücklich schätzen :thumbup:
    ....bei solchen Usern :rolleyes:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    ich habe mal nach einer Möglichkeit geschaut, ob und wie die Kroatenihre Möp's mit dem Autoreisezug nach Süddeutschland bekommen können.
    Die DB bietet da aber nix an :patsch: ....
    Vielleicht schaut Ihr auch nochmal, falls ich was übersehen habe.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!