Bereich für die Orga des Forentreffen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi,
    ich hab heute schon ein paar mal mit emme deswegen tel.
    Also, im Preis drin ist das gesamte Objekt inkl. Sanitäranlagen und Küche im Gebäude und Küche draussen...ohne das Schiff.
    D.h. 30 Schlafplätze im Haus und das ganze Areal zum Campen mit Feuerstelle und Bootshaus.
    Der Verwalter würde uns auch noch ein großes Zelt für ca.40 Personen aufstellen.
    Zelt und Bootshaus bräuchten wir bei schlechtem Wetter.
    Ich weiß jetzt nicht, ob da auch schon das Frühstück (2x)für alle inkl. ist :confused: , muß ich noch mit emme klären, geht aber erst morgen...


    Ich gehe mal davon aus, das wir 60 Leute zusammen bekommen :rolleyes: ...wir waren ja in Bormio
    schon an die 30 :whistling:


    So, jetzt Ihr :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Kann ich im Moment nicht beantworten, da emme die Zusage erst vor kurzem erhalten hat und ich auch noch nicht alle Details weiß...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • 60 Leute sollten nicht das Problem sein. Wenn es gut läuft, schaffen wir das sogar mit den Forummitgliedern :smoker:
    Nur bei Vorkasse ist das ein ziemlicher Aufwand das Geld einzutreiben. Wie soll die Wirtschaft überhaupt aussehen? Getränke, Verpflegung.
    Frühstück inkl. wäre schon mal klasse und für Samstag wäre doch das Kesselgulasch nicht schlecht. Dann haben wir keine Arbeit und können ordentlich feiern :rufusmuecke: . Freitag grillen? :grill_1:


    Den Dampfer hatte ich schon vor dem innern Auge zum Orga-Stützpunkt gemacht.

    Bandit 1200 S

  • So, hier mal das Angebot ;read;


    Bei 60 Personen wären das 26,-€ pro Nase für das WE...find ich nicht teuer :rolleyes:
    Allerdings ist da kein Frühstück bei, das kommt noch extra, genau wie weitere Personen.


    Desweiteren müssen wir schauen, welchen finanziellen Anteil die Leute tragen, die im Haus schlafen.
    Das sollte etwas mehr kosten als im Zelt auf der Wiese. (So 20,- bzw. 30,- wäre ok, oder :confused: )
    Da in Bormio die Kroaten geschlossen im Hotel genächtigt haben, gehe ich mal davon aus, das die das Haus belegen werden.
    Einige Restbetten sind dann noch über, die verteilt werden können.
    Was uns betrifft, in Bormio haben alle von uns gezeltet oder wie ich :whistling: im Trapo geschlafen...


    Welche Anzahlung auf die Buchung zu zahlen ist, müssen wir klären...aber es wird sicher nicht der volle Betrag sein.
    Für die Zimmerbuchung muß dann halt vorab pro Nase 20,-€ bezahlt werden und für die Wiese 10,-€...


    Die Verpflegung werden wir später klären...nur soviel.
    Ich... und ich hoffe ein paar von Euch auch, werde schon am Do. anreisen und mit emme die Vorbereitungen (Einkaufen, Holz holen usw.) treffen.
    Getränke (Zapfanlage,Gläser) gibt es sicherlich auch in Thüringen auf Kommission, die Grillsachen werden bestellt und dann am Tag des Verzehrs auch erst abgeholt und bezahlt.
    Dann könnte man Wertmarken an die Teilnehmer verkaufen (Getränk, Bratwurst 1,-€ , Fleisch 1,50,-€ z.B.), bei der Größenordnung wird es wohl kaum anders funktionieren ;huh; ...
    Ein Tag Kesselgulasch ist eine klasse Idee....emme kann das sicher organisieren :rolleyes:


    So, das reicht glaub ich ersteinmal an "Diskussionsstoff" :sarcastic: :whistling:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Die 1560 € sin ein Festpreiß also wenn wir mit 100 Mann erscheinen kostet es nix extra !!!
    werd morgen mit dem Onkel noch ma teln und gegebenenfalls ma zusagen wens euch recht is da die Bude recht begehrt is un sie für uns den kindergarten rausgehaun haben dan kann ich das finanzielle besprechen un euch bescheit geben .
    Wegen Futter :
    Wenn wir uns ums Früstück nich Kümmern wollen dan können wir die Küche im Haus nich kriegen da er dort das Frühstück Vorbereiten mus. Is aber Ja noch die Küche Drausen für uns da .Grillen is ken Problehm in Thüringen Mir ham Große Roste da !!! Net solche klapkreaturen wie in Bormio !!! :pflaster_1:
    Holz un son kram is kein Problem licht bei uns im Wald !
    Kohle sollten wir mit ner festen zusage verbinden die aufs ForenKonto gebucht wird. dan könnten wir im vorfeld schon einige sachen von bezahlen ( anzahlung fürs Haus oder so).
    Ich denk auch so 32€ sollten wir für die übernachtung im Haus nehmen fürs WE nemen, macht schon ma 960 € und es sollte so schnell wie möglich Kundgegeben werden,
    Wer im Haus übernachten will soll verbindlich das Geld an die Forumskasse überwiesen. Dafür würde ich nen stichtag vorschlagen zB mitte/ende Dezember .
    Würde uns dan auch nen gewissen finanzielen spielraum schaffen.

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von emme ()

  • Moin Männer,


    Ich finde 32€ für das Haus in Ordnung und 20€ für den Zeltplatz sind auch fair. Allerdings möchte ich hiermit schonmal ein Bett im zweier Zimmer reservieren. Wieviele Kroaten kommen denn?
    Die Jungs vom Twindurotreffen listen die Zimmer immer auf und wer bezahlt hat kommt dann mit Vorname und Anfangsbuchstabe vom Nachnamen zum Zimmer eingetragen.
    Ich bin auch gerne bereit einen Euro mehr zu zahlen und das Frühstück (ab 4,00€) an den Wirt abzugeben. Weniger Aufwand für uns und mehr Zeit zum Fahren. Das Kesselgulasch (ab 5,50€) wird auch von SEZ angeboten.
    Anreise am Donnerstag ist kein Problem. Frank hast Du noch einen Platz frei?
    Wie sieht es da auf dem Gelände aus? Kommen wir da schon rauf und können wir es da schon herrichten?
    Von Wertmarken halte ich nicht soviel, nur Bares ist Wahres. Alternative wäre eine "All In" Veranstaltung zu machen, allerdings müßte man dann mal hochrechnen was dabei rauskommt. Sind sicherlich schnell 100 bis 150 Euro pro Nase und das ist im ersten Moment doch abschreckend, auch wenn das Portemonaie hinterher genauso alle ist. :confused:


    Fragen über Fragen und nun ihr...

    Bandit 1200 S

  • Hab noch ma geschaut Frühstück kost 4€ wers haben will das kann kurzfristig (wenn wir wissen wer kommt)gebucht werden.
    Im Haus sind 32 Betten aufgeteilt in ein 16er 2 5er und 2 2er Zimmer . Wer am Donerstag Kommen will müste aber Zelten oder in der Jurte pennen. Oder even. bei mir.

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Ich habe mir den Grundriß eben auch nochmal angeschaut und finde wir können die Zimmer auch preislich staffeln. Ich denke da an 40€ für die Zweier, 35€ für die Fünfer und 32€ für das 16er Zimmer pro Nase versteht sich.

    Bandit 1200 S

  • wir könn da schon am Do anfangen aber so dolle wirds eh nich is ja schon fast alles im Haus.
    Bei mir könnten 4-5 mann pennen wen Frank schon am donerstag oder eher kommen mag, die anderen nathürlich auch :thumbup: !

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Das mit der Preißstaffelung find ich ne gute Ide.Ich ruf um 9 ma an und las uns Reserwieren dan gilt das Angebot 14 Tage aber wir sollten uns bis ende der Woche entscheiden !!!

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Hab grat ge tellt. Am Montag krich ich den Vertrag !
    20% vorkasse müsten wir leisten zum vereinten termin, den rest wenn wir dort aufschlagen !

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Ich habe mir den Grundriß eben auch nochmal angeschaut und finde wir können die Zimmer auch preislich staffeln. Ich denke da an 40€ für die Zweier, 35€ für die Fünfer und 32€ für das 16er Zimmer pro Nase versteht sich.


    Und was nehmen wir für den Campingplatz...25,-€ ??? Wäre doch o.k. ,oder??


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • PREISLISTE


    Doppelzimmer 40,-€
    5er Zimmer 35,-€
    16er Zimmer 32,-€
    Zeltplatz 25,-€



    Die angegebenen Preise gelten pro Person für den Aufenthalt von Fr. bis So. (zwei Übernachtungen) einschließlich Kurtaxe und 19%MwSt.



    Wenn das so für Euch i.O. ist, dürft Ihr schon mal auf das bekannte Konto überweisen :D ....



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Wenns bei den Preisen Bleiben sollte breuchten wir noch 22 Zelter und Das SEZ wehre bezahlt. Ich denk 54 Mann sollten schon zusammen kommen.

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!