Twin500.net - Int. Meeting 2012 Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi Kai,
    Wenn jemand aus Prinzip mault, was willste machen? Für mich wär anfahrmäßig ein Nordseetreffen auch näher, Und wdnn wir das Treedfen in den Schwarzwald legen würden gäbs auch wieder jemand dem das nicht gefällt. Du tust was du kannst. Lass dich nich ärgern.

  • Um es mal so zu sagen:


    Wenn wir uns die Mühe machen was auf die Beine zu stellen, dann sollten "Gäste" sich dem fügen oder selbst tätig werden.
    Wenn man nun hingeht und erstmal in jedem Land nachfragt wo das Treffen stattfinden soll, würde man wohl erst zum 20sten ein Treffen hinbekommen... :)

  • Um es mal so zu sagen:


    Wenn wir uns die Mühe machen was auf die Beine zu stellen, dann sollten "Gäste" sich dem fügen oder selbst tätig werden.
    Wenn man nun hingeht und erstmal in jedem Land nachfragt wo das Treffen stattfinden soll, würde man wohl erst zum 20sten ein Treffen hinbekommen... :)

    So sieht es aus MAC, :blink:
    ich freu mich drauf.
    Gruß aus sehn.de :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Glaubst du wirklich das würde so schnell gehen ;)


    Also Butter bei de Fische die Gäste müssen nehmen was sie kriegen Basta


    Ihr leute macht alle einen Gigantisch geilen Job Die Location is Toll die Preise Hammer und die Leute eh die Kröhnung also dürfen die dort Stattfinden meckern wie sie wollen es wird statfinden wo es ein KLE 500 Treffen aber wir werden keinerlei Motorradmodelle und Marken ausschliessen bei uns sind alle Willkommen


    Oder denk jemand anders darrüber


    Man kann NIE alle Glücklich machen und im nächsten Jahr wird es noch viel weiter werden weil dan Kroatien auf dem Plann steht also sollen sie die Backen halten und schon mal üben :thumbup:

  • Hallo Kai,


    ich kann meinen Vorredner nur Recht geben und dem ist auch absolut nichts hinzu zu fügen ;)


    Finde den Standpunkt der Location auch perfekt :thumbup: obwohl ich ja am Rande des Schwarzwaldes
    wohne :D


    Vielleich haben die Franzosen Angst, dass sie Thüringen nicht finden :whistling: Werde denen mal den
    Vorschlag machen, dass mir hinterher fahren können - ist ja die selbe Stecke :thumbup:


    @Orga-Team:
    und alle, die das Treffen unterstützen, macht weiter so!!! Ihr seid spitze :nummer1_1::nummer1_1::nummer1_1:



    Gruß Marco

  • Moin ausn Süden der Republik.


    Ich würde gern einen Zeltplatz in Anspruch nehmen.
    Kohlen werde ich in den nächsten Tagen überweisen.


    Diesesmal fällt das Treffen ja nicht auf ein fernreisefreundliches Wochenende.
    Und mit der Regierung - das kläre ich noch ab. Sollte aber was werden.
    Wenn nicht, drohe ich mit einer Woche Zweiradreise durch Pol-Cze mit de Kumpels. :read:


    Grüße

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • .......nächsten Jahr wird es noch viel weiter werden weil dan Kroatien auf dem Plann steht .......


    Oh geil, im Juni und dann Insel Rab, Camping San Marino :thumbup: köma Wassermotorrad fahren :whistling:


    Pack.....die....Badehose ein nimm dein kleines Schwesterlein....... 8)


    grüßlies


    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Ich Drohe meiner Freundin immer mit Sex Entzug hilft Totsicher Schlechte Laune is auch ein gutes Druckmittel und wenn alles nix hilft werde ich ganz Lieb und sage Okay Schatz du hast ja recht ich bleib ja eigentlich viel lieber zuhause dan kann ich endlich mal wieder für uns KOCHEN spätestens dan fleht sie mich an und sagt das das ganz unverhältnissmässige Massnahmen von mir sind

  • Okay Schatz du hast ja recht ich bleib ja eigentlich viel lieber zuhause dan kann ich endlich mal wieder für uns KOCHEN spätestens dan fleht sie mich an und sagt das das ganz unverhältnissmässige Massnahmen von mir sind

    Schiette zied bei mir nich ;( ich koche besser wie mei weivie !!! :rock:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Here in Croatia we have a new KLE friend and our forum member... renduro


    Perhaps this is not some news for You , but our renduro speaks German perfectly .. so, this time, we come with our official translator man :thumbup:


    We can even talk the internal KLE jokes .. for example, about Yamaha :D :D


    Greetings :nummer1_1:


    Ante

  • :smoker: or about Harley 8)




    Where do you put money to hide it from a harley rider?


    In the bathroom...under the soap.


    or


    What is the most common accessory for Harleys'?




    A pick-up truck. :nummer1_1:



    But it`s forbidden for renduro to drink, otherwise we can`t understand him :wacko1:




    greets


    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • hehe .. pick up truck is Harley usual widget :)




    Btw. , we can talk about BMW :thumbup:


    from the first model of the cheap GS series





    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    to the present, a little more expensive, model :D




    P.S. sorry for off topic .. I know .. I started too early .. will wait for meeting and continue... :) 8)


    :party_1_1:

  • Hi Kai,
    Wenn jemand aus Prinzip mault, was willste machen? Für mich wär anfahrmäßig ein Nordseetreffen auch näher, Und wdnn wir das Treedfen in den Schwarzwald legen würden gäbs auch wieder jemand dem das nicht gefällt. Du tust was du kannst. Lass dich nich ärgern.


    Danke Heiner, aber jetzt ist mein Ergeiz geweckt,....die krieg ich schon nach Thüringen,die Franzies!!!!! :hb: :thumbup:

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:


  • please, no jokes about yamaha, i´ve got 3 Ténéré´s bevor the KLE. one time a teneristie, your ever one! :thumbup: KLEnéré forever

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Kai , schreib den Fransen bei uns in Thüringen gibts schöne dicke Schnecken un Frösche am Stausee dan kommen die sofort ;undwech;

    Bon Appetit!!! C´est delicieux!!! :nummer1_1:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Kai , schreib den Fransen bei uns in Thüringen gibts schöne dicke Schnecken un Frösche am Stausee dan kommen die sofort ;undwech;


    Kai , schreib den Fransen bei uns in Thüringen gibts schöne dicke Schnecken un Frösche am Stausee dan kommen die sofort ;undwech;



    wie dicke Schnecken :confused: :confused: :confused: Mir hat immer gesagt, im Osten gibt´s nur geile Schnecken :whistling::whistling::whistling:

  • wie dicke Schnecken :confused: :confused: :confused: Mir hat immer gesagt, im Osten gibt´s nur geile Schnecken :whistling: :whistling: :whistling:

    Da hast du richtig gehört. Aber da handelt es sich meistens um die sächsische Schnecke. :punish:
    :D

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!