Wenn ich nach 550km ankomme, hab ich ja eckige Reifen und komm um keine Ecke mehr...
Twin500.net - Int. Meeting 2012 Diskussion's - und Anregungs -Thread
-
KLEiner -
11. November 2011 um 15:42 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ja eben, wie siehts denn aus....... Motorradtreffen..... = Motorrad + Treffen
Nix Bus mit Whirlpool und Badenixen, Anhänger is auch net......Weicheier
-
-
Wenn ich nach 550km ankomme, hab ich ja eckige Reifen und komm um keine Ecke mehr...
Meine Anreise wird an die 650km sein. Darfst eben nicht alles Autobahn fahren. -
moin,
ich versuch mich da mal freizumachen.....beruflich.
sollte aber klappen. bin aber auch dann teil mder zeltfraktion, die auf den eigenen 2-rädern anreisen....und hoffentlich auch wieder ab!!
die ecke ist auf jeden fall schöööön....auch zum fahren...jetzt muß ich nurnoch die frau freikriegen, damit die sich und die domi auch einpackt!! -
Ich seh da keinen Asphalt... - Wo wollt Ihr da mit mir hin... :blink: :blink: :blink:
-
Meine Anreise wird an die 650km sein. Darfst eben nicht alles Autobahn fahren.
Dat mach ich dann eh net. Aber über Land kann die Reise dann lang werden... -
Ich seh da keinen Asphalt... - Wo wollt Ihr da mit mir hin... :blink: :blink: :blink:
-
Ich kann aber nur mit Asphalt, da keine Stollenreifen an der ZRX / Zephyr
-
Ich kann aber nur mit Asphalt, da keine Stollenreifen an der ZRX / Zephyr
Mach ma so mit dem 4töppn un es is sehr gut !!! -
Location sieht aber gediegen aus... genehmigt
-
Ich bin auch Asphalttierchen fürchte ich...Naaaa gut, dann komm ich ganz stillecht auch brav mitm Moped.
-
Stollenreifen in meienr Größe gibts eh net, die taugen net...
@Blu: Dann können wir ne "Alt-Herren-Tour" machen. Da gehts flotter zu als mit 60 Mann durch die wilden Ecken da...
-
@Blu: Dann können wir ne "Alt-Herren-Tour" machen. Da gehts flotter zu als mit 60 Mann durch die wilden Ecken da...
Wird Zeit das Du Dir ein 3.Mopped zulegst ...'ne KLEine
lg Frank
-
Moin,
im Kroatischem KLE-Forum erkennt man schon die Vorfreude auf das Treffen
Für die Interessierten Klick michlg Frank
-
Stollenreifen in meienr Größe gibts eh net, die taugen net...
Da bin ich dabei!
-
Ich spiel auch bei den Asphalttierchen mit
-
Ich spiel auch bei den Asphalttierchen mit
:blink: :blink: :blink:Und das wo Du so viel Dreck liebst...
Oder kommste mit der BMW... -
Nö ich bin der mit dem Flittchen die mit dem Dreck das is der kleine und der aus der Zone
-
Ja, Flittchen schwarz und böse. Aber Du hattest doch auch ein "Drecksgetier", oder? :confused:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!