Ja, genau das.
Und da ist zu erkennen dass der Tank ganz nach oben soll.
Bei meiner Version wäre der Tank 30 cm unter der Elektronik. Am Ende schafft die "Schwerkraft" den
Umweg nicht.
Doch einen Platz für kleinen Öltank !!!
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Mr. Magoo -
5. November 2011 um 07:48 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Ja, genau das.
Und da ist zu erkennen dass der Tank ganz nach oben soll.
In der Anbauanleitung (Die hast Du doch gelesen, oder? ) steht, dass der Tank _nicht_ über der Elektronikbox liegen muss.Zitat
Bei meiner Version wäre der Tank 30 cm unter der Elektronik. Am Ende schafft die "Schwerkraft" den
Umweg nicht.
Das das Öl treibende ist die Höhendifferenz zwischen Tank und Austritt, und der Reibungswiderstand im Schlauch ist bei gleicher Länge exakt der selbe, unabhängig davon wo die Elektronikbox sitzt, also bau das Ding an.Gruß
Albtraum -
Aaarghh, ich hab jetzt auch nochmal drüber geschlafen.
Das Ding kommt dran, koste es was es wolle! Ich wollte mir nur ersparen ALLES wieder zu
demontieren wenn es nicht geht. Deshalb gestern gleich am Anfang gecanceld
Das wichtigste, der Düsenhalter an der Schwinge ist noch dran, entweder heute oder Samstag
gehts los. Je nach Wetter.
Fotos weren reichlich gemacht und gerne eingestellt. -
So, fertig
Arbeitszeit knapp 3 Stunden, bin ja nicht auf der Flucht
Alles nach Anleitung justiert, läuft und dosiert so wie es soll.
Bin gespannt ob das so bleibt während der FahrtHier einige Bilder...
twin500.net/attachment/163/ twin500.net/attachment/164/ twin500.net/attachment/165/ twin500.net/attachment/171/
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Und weitere...
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läuft doch...aber das kabel unter der sitzbank willste schon noch kürzen, oder ????
da lieben doch locker 2 m in schlaufen! -
Laut Hersteller soll man da nix kürzen, sonst erlischt die Garantie.
Das ganze wird noch schön verpackt am Wochenende. -
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