King Knieschluß, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo King Knieschluß,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Aahsoo!
    Das ist ein ganz neues Forum! Hatte geglaubt, daß Alte hätte sich nur ein neues Gesicht verpaßt.


    Also:
    Mein Name ist Brody, bin inzwischen in dem Alter angekommen, wo man alles darf. Z.B. sich bei rot über die Ampel helfen lassen oder im Wald Rehe umschubsen und so. Ich wohne in Wuppertal und treibe mich nicht zuletzt deshalb viel im Gesamt-Bergischen rum. Natürlich sind wir Zwei auch auf langen Urlaubs- sowie WE-Trips unterwegs. Meine KLEtte (nicht, weil sie an mir hängt, sondern ich an ihr) ist von '95, hat inzwischen 'nen AT-Motor vom Schlachter drin und gefühlte 120 tkm in den Lagern. Abgesehen von Verschleißteilen wie Batterien, Motoren und Lagern mußte ich nur einmal die Elektrik des Zündschloßes wechseln. Wie das bei Kerlen so ist werde ich ihr manchmal untreu und treibs mit einer Yamaha TT 600 im ungeteerten Ausland.
    Da ich keinen Bock auf Auto habe (die Dinger haben eindeutig zwei Räder zuviel!), ist die KLE mein "Eine-für-Alles-Gerät" und sieht daher nicht mehr ganz ladenneu aus - sie paßt also auch rein optisch gut zu mir!


    So! Reicht!


    Bis bald im Wald


    Gruß an alle Freunde der gepflegten Zweiradunterhaltung


    Brody

  • Hallo Brody,


    :willkommen2:


    naja, es ist schon noch das alte Forum, da das geballte Wissen noch komplett vorhanden ist :thumbup:
    Neu ist die Software und das Outfit :P
    Man muss mit der Zeit gehen... :thumbup:


    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja auch mal... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!