rika33, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo rika33,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo zusammmen


    Mein Name ist Achim komme aus dem badischen Raum und hab das Einstandsbier vergessen. :patsch:


    Ich bin 43 Jahre alt und hab mir letztes Wochenende (nach zwanzig Jahren) eine KLE500 geholt.
    Naja bin jetzt erst zweimal damit gefahren, und hab noch kein wirkliches Gefühl dafür. Zwanzig Jahre her halt.
    Habe damals mein Motorrad gegen einen Kinderwagen eingetauscht, mir aber fest vorgenommen wenn beide Kinder
    volljährig sind wieder Motorrad zu fahren.(Hört sich irgendwie dämlich an oder ?)
    Und nun ist es halt soweit-.


    Gruß an alle hier
    Achim

  • Hallo Achim. Willkommen hier im Forum.


    Nee,hört sich nicht blöd an,Vernunft siegt würde ich sagen. :)



    Gruß Bernd


  • Habe damals mein Motorrad gegen einen Kinderwagen eingetauscht, mir aber fest vorgenommen wenn beide Kinder
    volljährig sind wieder Motorrad zu fahren.(Hört sich irgendwie dämlich an oder ?)
    Achim


    Hi Achim,
    auch von mir :MG_124: bei uns im Forum...


    Naja, meine Kinder sind noch nicht volljährig ;huh; ...aber weswegen sollte ich dann kein Motorrad fahren :confused:
    Außerdem fahren meine beiden gern mit und gern selber auf ihren eigenen "Maschinen" :smoker: ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo und


    :willkommen2:


    Ich kann diejenigen verstehen, die das Mopped stehen lassen, aber auch die andere Seite. Das muss jeder selbst entscheiden.


    Meine Lütte fährt auch gern mit, und Deine Moppedlose Zeit ist jetzt ja abgelaufen... :dancer:


    Also, gewöhn Dich erstmal wieder ans Bike und ich wünsche Dir viel Spaß damit und auch hier im Twinforum... :musik: :D

  • Herzlich willkommen,


    nein, hört sich nicht blöd an 8)

    Die beste Kombination seit es Reisen gibt:
    Wohnmobil und Motorrad!


    Kawasaki KLE 500 Bj. 94, 54.000 km inzwischen aus der Familie ausgeschieden ....




    Yamaha XJ 900 Diversion S Bj.98, 58.000 km, dafür um so lieber ... :-))))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!