Zputnik, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Zputnik,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Ich bin ein "Anfänger" auf 2 Rädern, 31 Jahre alt und komme vom schönen Bodensee. Durch einen Zufall kam ich günstig an eine KLE 500 Baujahr 98. Beim googeln nach leistungssteigernden Umbauten bin ich auf dieses Forum gestoßen. Also verzeiht mir bitte wenn ich vllt die ein oder andere "dumme" Frage stellen sollte. Fahren darf ich nun seit dem 19.08. und bin jetzt die meiste Zeit mit der SV 650 S meiner Freundin rumgedüst (ja, sie war der Grund auch Motorad zu fahren...) Die KLE macht ja wirklich Spaß, aber irgendwie vermisse ich ein wenig die Leistung im Vergleich zu den etwas über 70 PS des Bikes meiner Freundin. Für weitere Details und Fragen werd ich mich aber in die entsprechenden Unterforen und Threads begeben.
    Das sollte für den Anfang erstmal genug sein, wünsche allzeit gute Fahrt :)

  • Hi,
    auch von mir :MG_124:


    :willkommen2:


    Hier biste genau richtig und ich denke man wird zu all Deinen Fragen auch ein paar Antworten kennen :D :D :D


    ...und die besten Antworten gibt's hier auf nicht gestellte Fragen... :confused: :lool:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • also ich weiß es gehört eigentlich nicht hier rein aqber welchen stoff kann ich als filterelement benutzen

  • Hi,
    Du nimmst einfach die normalen Luft/Ölfilter die Du bei den großen drei (Louis, Polo,Hein Gericke) für Dein Motorrad bekommst. :thumbup:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!