Doppelscheinwerfer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.


  • wer von euch kennt die karre oder hat daten welche scheinwerfer verwendet wurden??


    ich plane etwas ähnliches, hatte bisher an eine tdr 125 oder wowas gedacht.
    geht auch sicherlich etwas ordentlicher eingefügt, aber die grundlage is schonmal gut!


    gruß, Vincent-Vega

  • und wieso zeigt er mir das bild in der vorschau, fügt es dann aber wieder nicht korrekt ein.... :wacko1:

  • Hallo an alle,


    Bild wurde vor Jahren schon mal diskutiert. Wurde am Ende als schlechter Fake gehandelt. Wenn man genau hinschaut sieht man es auch. keine Proportionen der Teile zueinander oder ganz unsauberer Pfusch. Habe selber einiges probiert, war alles zu groß für die Verkleidung. Bin am Ende bei Ellipsiod-Scheinwerfern gelandet.
    Grüße aus DD


    spätbremser

  • danke nicht, das es ein fake ist, sondern echt schlecht geschnitten und eingepasst....pfusch.
    dennoch könnte man es doch auch in ordentlich machen!!


    deinen umbau hab ich mir schon angeschaut.
    ist das die kle orginalmaske, oder ein fermdprodukt?


    gruß, Vincent-Vega

  • @Vincent-Vega


    ich habe Orginalmaske verwendet, über die Öffnung vom Orginalscheinwerfer hab ich aus GFK eine Maske gemacht und eingepasst.
    Bei F-book sind paar Bilder drin, aber nur vom Heck. Von der Kanzel müsste ich nachschauen.


    Code
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.113830092024449.19216.100001923760465


    spätbremser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!