Meine KLE

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Resize of Resize of 23.05.09 016.webp Resize of 23.05.09 013.webp Resize of 23.05.09 011.webp


    Hallo Twiner.
    Heute möchte ich euch meine KLE vorstellen. Ich habe sie im Februar 2007, kurz bevor ich als Anfänger mit Freunden in die Berge gefahren bin, gebraucht gekauft. Damals hatte sie 2800km auf dem Tachostand und jetzt 24200km. Ich möchte sagen, dass man als Anfänger mit dieser sehr gut zurecht kommt! Ihr habe ich noch einen Hauptständer von SW-Motech und Seitenträger spendiert, sodass ich mit ihr auch die langen Touren durch die Alpen, Dolomiten erleben konnte.
    Leider habe ich auch schon einen "Abflug" erlebt, der mit ein paar Schrammen an Armen und Beinen und dicken Kratzern im Blech glimpflich abgelaufen ist. Dennoch macht es mir immer noch viel spaß. Inzwischen habe ich auch mehrere ADAC- Fahrsicherheits Kurse gefahren. Die kann ich jedem raten, aber das wisst ihr selber.
    Wenn ihr noch kritik oder ähnliches für mich habt, lasst es mich wissen.
    8)

    Siehst du die Burg nicht ist schlechtes Wetter.
    Siehst du sie, kommt schlechtes Wetter. :thumbup:

  • Hi. Gute Wahl - und steht ja auch noch echt gut da! Mein Fahrlehrer meinte damals zu mir ´wer nicht im ersten Jahr mindest einmal absteigt fährt entweder garnicht oder höchstens Chopper!` - und das stimmt auch bei fast allen die ich kenne!


    Herzlich willkommen hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!