Nochmals : Österreicher aufgerufen.. Nord, Süd, Ost, West.....

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Stammtisch-Ausfahrten,

So ich denke es gibt noch genug KLE fahrer in Össiland...

ich würde es in 4 Gebiete aufteilen:

Nord, Süd, Ost, und West....

jede Region macht hin und wieder mal Stammtisch- oder Ausfahrten...

vielleicht machen wir 1x im Jahr ein Gesammttreffen ??... und damit nicht immer alle zu Propheten müssen wechseln wir ab, mal Nord Süd etc... wo das Teffen stattfindet...

das ganze muss auch Koordiniert werden und Monate voraus gepant sein wegen Famile, Beruf, Urlaub..so das jeder sagen kann plane ich ein ...

nach dem Motto... alles kann, nix muss.....

führ Ausfahrten empfehle ich Plattformen wie FB , ich hab schon eine Gruppe erstellt : http://facebook%20gruppe%20kawasaki%20kle%20region%20ost
    komunikationsmittel ich hab ICQ, Skype, und auch mit einen TS Server kann ich von nen Freund anbieten..,

Telefonnummer von mir per PN wer sie haben will...

..vielleicht machen andere auch ne Gruppe auf.. für die Entsprechende Region...

...ich kann auch in Moment mit einer "kleinen Werkstatt" dienen und 30m² Bastelraum im 1.Stock für lackieren Kompressor mit Ölabscheider etc.. vorhanden etc etc.. das ganze ist in Langenzersdorf, kleine Treffen, Grillen möglich....Quasseln etc.. ist aber Firmengelände....also mit Respekt aber am WE ist im normalfall keiner draussen ;).. ausser ich..

Ideen Anregungen ??...

Wäre nett wenn sich gleichgesinnte mal nen Ruck geben ...

auch die idee mit den "Stützpunkten" wäre von vorteil wenn man ne Tour macht und weiss aha da ist händler, Werkstatt oder da kann ich mal im Zelt wo übernachten etc... oder Tips für schöne Strecken...

Quasi ein KLEössi-Guide... auf den man zugreifen kann ...

Gruß
    Richard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!