Sicily 2010

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ein paar Bilder von unseren Sizilien Urlaub 2010... Ich stell einfach mal paar Pic´s rein. Wenn ich mehr Zeit habe schreib ich noch was dazu! ;)


    http://sweet-trips.xobor.net/


    vielleicht interessiert es ja wen.... gg*





    greetz Leute, Keep on rockin!!!

  • wow..das sieht aber geil aus!
    Am besten gefällt mir das Bild von der KLEinen aus sicht des fahrers :D
    Schöne Landschaften!


    Fehlt da eigentlich was an der KTM vorn?? Die sieht so unvollständig aus!?! :D

  • ;)


    Nene an der KTM fehlt nix die ist vollständig!! -_-


    Ja Sizilien war ein wahnsinnig cooler Trip 4400 km in gut 3 Wochen durch ganz Italien!!!! :love:
    Hoffentlich kann ich und die KLEINE bald wieder auf Reise fahren !!!!!

  • Klasse!


    Seh ich das richtig, dass ihr bis auf am Zielort den ganzen Trip mit Wildcampen durchgezogen habt!? Respekt!

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Ja wir sind genau 2 mal auf nem Campingplatz gewesen das erste mal wie wir auf der Insel angekommen sind. Das zweite mal vor der Abreise bzw. vor der Fähre! ;)


    War echt genial und wir hatten keine Probleme mit dem Wildcampen, außer den vielen Mücken !!! gg*


    Kann ich nur weiter empfehlen!!!

  • sieht sehr schön aus, besonders das wetter....neid!


    auch schön zu sehen das es noch leute gibt die genauso oldschool mop-reisen wie ich selber.
    die meisen die man trift haben ja heute min. gepäck und pennen jede nacht im hotel und essen im restaurant.
    da bleibt das abenteuerfeeling auf der sgtrecke....weiter so! :thumbup:

  • Wie du schon sagtest die meisten schlafen in Hotels usw....
    Das finde ich schon wieder zu langweilig, ein richtiger Adventure Urlaub soll es sein!! ;)


    Nächstes Jahr gehts Richtung Norden bzw. Nordkap!! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!