Laser Pro Duro Sport Zulassungsmöglichkeit

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo miteinander!
    Ich habe vor ein paar Tagen eine Laser Komplettanlage in der Bucht ersteigert. Leider war ich so aufgeregt, endlich meinen verrosteten Endtopf loszuwerden, dass ich vergaß nach der ABE zu fragen.
    Naja. jedenfalls is es die Version ohne. Mist. Jetzt hab ich mal was gehört dass KLE's vor einem bestimmten Baujahr die Möglichkeit gibt, auch die Legal zu verbauen. Hab ich mich da verlesen oder gilt das mal wieder nur für unsere TÜV-freien Freunde aus Österreich?
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Zur Not wird einfach gehofft und das Ding so angebaut.
    Apropos, wer fährt denn eigentlich eine weinrote KLE in München-Nord? Seh ich immer vom Balkon aus! :D
    Schönen Tag noch! und danke schon mal!

  • Nein Gottseidank ist es nur eine normale Produro, aber wohl leider Racing. Die Vorbesitzerin hat auch gesagt dass sie jetzt eine Zeitlang mit dem Ding gefahren ist. Also ist es wohl einfach mal nen Versuch wert. Dachte nur da gibts irgendwas, dass ne KLE vor nem bestimmten Jahrgang auch mit der Racing fahren darf. Hab ich hier irgendwo im Forum mal gelesen, dachte vielleicht weiss einer was darüber.

  • Racing > das wird wohl nicht möglich sein die eintragen zu lassen

  • Ja hab sie jetzt auch drauf - verdammt laut....
    Mir schon fast zu laut. Bin ja kein Opel-Corsa-Tuner...da zählt je lauter desto besser..
    Muss wohl doch den Endtopf gegen einen mit ABE tauschen. Jetzt würde mich nur noch interessieren, ob der Krümmer usw gleich bleiben kann. Hat vielleicht jemand hier im Forum ein Bild von einer legalen Produro-Anlage, vor allem das Verbindungsstück zwischen den einzelnen Krümmern und dem Endtopf würde mich interessieren. Weil alles was man bei Google findet ist so ca 3x3 mm groß..
    Oder wohnt vielleicht irgendjemand mit legaler Anlage im Großraum München? Dann könnte man gleich mal vergleichshören.
    Weil im Moment ist mir schon n bisschen mulmig beim Fahren und das ist ja auch nicht Sinn der Sache... :S

  • mach doch den endtopf auf und steck nochmal neue watte rein, oder is der produro verschweißt????

  • Ne, das ist nicht das Teil von Ekke. Das habe ich von ihm gekauft. Und warte sehnlichst drauf! :) Bei Ebay war auch eine drin. Habe ich auch gesehen. Hatte den Verkäufer kontaktiert - der sage es wäre ohne EG-Kennung. Kannst doch einfach einen anderen Endtopf draufmachen. Und bis du das Geld dafür zusammen hast Dämmwatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!