KLE-Bucheli ... welches?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Bastler,


    mein olles Bucheli ist weg!


    Nach meinen Recherchen gibt es vom Bucheli-Verlag zwei Reparaturanleitungen.


    Auf einem fährt die KLE von rechts nach links und ist ziemlich blass. Das Werk hatte ich bis jetzt, die Anleitungen waren .. naja, gelinde gesagt nicht so berauschend. Entsprechende Detailfotos waren nicht immer bei den wichtigen Dingen vorhanden, aber ich kam damit einigermassen zurecht.


    Dann gibt es, aus dem selben Verlag ein weiteres, da fährt die KLE von links nach rechts und ist viel bunter. Unterscheidet es sich von dem anderen Exemplar vom Inhalt, oder sind beide Schrott?


    Wer kennt sich aus?

    Die beste Kombination seit es Reisen gibt:
    Wohnmobil und Motorrad!


    Kawasaki KLE 500 Bj. 94, 54.000 km inzwischen aus der Familie ausgeschieden ....




    Yamaha XJ 900 Diversion S Bj.98, 58.000 km, dafür um so lieber ... :-))))

  • Hi,
    ich habe das Zweitgenannte....aber das taugt auch nicht besonders :S
    Die Originalbücher, das sind zwei, sollen was taugen.... :thumbup:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Originalbücher?


    Wie, von Kawa?

    Die beste Kombination seit es Reisen gibt:
    Wohnmobil und Motorrad!


    Kawasaki KLE 500 Bj. 94, 54.000 km inzwischen aus der Familie ausgeschieden ....




    Yamaha XJ 900 Diversion S Bj.98, 58.000 km, dafür um so lieber ... :-))))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!