Heidenau K60 Scout

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • ... und singen tuen die Reifen :D

    Die beste Kombination seit es Reisen gibt:
    Wohnmobil und Motorrad!


    Kawasaki KLE 500 Bj. 94, 54.000 km inzwischen aus der Familie ausgeschieden ....




    Yamaha XJ 900 Diversion S Bj.98, 58.000 km, dafür um so lieber ... :-))))

  • Also der Heidenau begeistert mich im (halbsommerlichen) Straßenverkehr.
    Der Reifen läuft solo oder auch im Soziusbetrieb sehr gut, singt, und ist zielgenau lenkbar. Fantastisch.


    ... und bei Nässe auch ein verlässlicher Reifen zum Kurvenkratzen.


    Danke für den Tipp.



    Zu offroad kann ich nichts sagen, fahre ich nicht 8)


    ... ich wohne halt in Mönchengladbach, wir haben Strom und Wasser :D

    Die beste Kombination seit es Reisen gibt:
    Wohnmobil und Motorrad!


    Kawasaki KLE 500 Bj. 94, 54.000 km inzwischen aus der Familie ausgeschieden ....




    Yamaha XJ 900 Diversion S Bj.98, 58.000 km, dafür um so lieber ... :-))))

  • Off-road Erfahrungen werden im Oktober folgen, da wir den K60 scout als Reisepelle für Ligurien und Piermonte gewählt haben.
    Mein bester Yamaha-Schrauber aus alten Tenere-Zeiten hat über den Pneu nur Gutes berichtet.
    Wir fahren auch mit verstärkten Schläuchen,um im Urlaub das Risiko von Plattfüßen zu verringern...


    Werde den Reifen die Tage aufziehen lassen, so sieht er ja schon mal richtig gut aus,...was für Profilblöcke....die singen garantiert den coolsten road-sound


    ....... 8o .....geiiiiiiil !!!!

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:


  • Wir fahren auch mit verstärkten Schläuchen,um im Urlaub das Risiko von Plattfüßen zu verringern...


    Jep, die kauf ich auch nur noch...dann geht auch etwas weniger Luftdruck ohne das sich gleich der Reifen auf der Felge dreht 8o ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!