Krümmer mal wieder, sorry!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo liebe Leute,


    kann mir jemand den Innendurchmesser eines 2in1 Zubehörkrümmer für die GPZ nennen?
    Interressant wäre für mich auch der Innendurchmessers des orig. ER5 Krümmers. (obwohl der schon ein wenig dünn aussieht)


    Hat eventuell schon mal jemand versucht einen Krümmer der ER6/Versys an eine KLE zu schrauben.


    Liebe Grüsse,


    Robert

  • Meines Wissens sind Spätbremser und ich die Einzigen, die einen GPZ 2 in 1 Krümmer drauf haben.


    Ich kann morgen mal den Aussendurchmesser der Einzelkrümmer nachmessen. Materialstärke dürfte so bei 1 mm liegen. Ich bau ihn aber nicht aus, um den Innendurchmesser zu messen.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Servus kle-freak, kannst du mir bitte noch den Aussendurchmesser deiner 2in1 mitteilen.


    Grüsse Robert

  • Wenn Du einen suchst - ich hab nen ER-5 Krümmer in der Garage übrig ... hatte den gleichen Umbau vor, aber 2 Tage nach dem Krümmer eine Laser Pro Duro abgestaubt.

  • ok, danke Spätbremser.
    @desertfox, wenn du denn eh gerade rumliegen hast, kannst du dann bitte mal innen nachmessen.
    @klefreak, na hoffentlich bist du bald wieder mobil mit deiner kurvenfeile :)


    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten


    Grüsse Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!