....zum letzten Satz schweige ich und
Weste nimmt ja keinen Platz weg
Wie rasierst du dich, wenn es dann so schlimm ist , sag jetzt nichts mehr, sonst kommen alle auf falsche Gedanken.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
....zum letzten Satz schweige ich und
Weste nimmt ja keinen Platz weg
Wie rasierst du dich, wenn es dann so schlimm ist , sag jetzt nichts mehr, sonst kommen alle auf falsche Gedanken.
Spätzünder, kann italienisches Bier denn überhaupt was? Ich glaub bei 10-20 Bierchen müssen wir dann ja wohl alle 10-20 Meter für dich anhalten
Ich trag mein Gepäck oder lade es auf eine KLE um (dürften ja genug dabei sein ) und du schiebst?
Perfekt - ich mag dich jetzt schon
hahaha
Das wär doch auch mal ein Name
Hm... ehrlicherweise sollte ich erwähnen, dass der "Unfall" in der Küche passiert ist
So, genug gespamt - sonst regen sich die Jungs hier wohl noch auf *duck und weg*
@ Nils, werd es mal ausprobieren, vielleicht ist das it.Bier wirklich ein SPÄTZÜNDER
Dann legste in Bormio mal ein Gutes wort beim Jake oder Mac ein, und dann wirste prompt umgetauft hier im Forum
@Blutalbe, na dann ruh dich noch bissl aus als Schreibtischtäterin, am WE gehts anders zur Sache.
Bis Freitag (oder doch Mi.)
ich werd's probieren Nils
Wie, da gehts anders zur Sache? Muss ich nun Angst haben?
@Blutalbe , nein
Ich glaube, ich werde gerade zum misstrauischen Menschen
@Blutalbe, du sollst doch noch bissl arbeiten und nicht Grübeln. Wird schon nicht so schlimm werden. Es sei denn du schaffst es den Stelvino nicht hoch.(wo wir wieder beim Thema wären)
Den Rest beim Bürokaffee um Mi.
Eher Freitag - Mittwoch muss ich erst noch nach Coburg rauf
Wobei - wenn du dich beeilst: morgen bin ich noch im Büro - da könnte ich dich noch auf ein Büro-Käffchen einladen
@Blutalbe Da können wir uns ja auf der Autobahn zuwinken wenn ich von DD runter komme.
Sonst halt am Freitag. Kaffee komplett?. kann ja schon mal was vorbereiten
.......Frau hat natürlich nichts gegen größere Blutung im Haus,
Der war gut ich schmeiß mich weg
grüße
Robert
@ Robert... wenn man(n) es von der Seite sieht , hab's halt von der Rasier-seite gesehen.
Wir sind aber nicht Frauenfeindlich
Kaffee schwarz wie meine Seele bitte
Über euere nicht vorhandene Frauenfeindlichkeit muss ich mich wohl dann vor Ort überzeugen
Was das Bier angeht: wenn die das Moretti haben paßt das schon, das war bei der LGKS auch schon akzeptabel...
Du weißt, dass ich da wählerisch bin?
Darf morgen nochmal zu Kawa - willste raten, was schon wieder 'put ist?
...ich rate ???,... der linke und rechte Spiegel zum Schminken ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!