Bormio... Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • :P :P Uf uf this is all from me, hard work, I'm tired now....... I went to the beer now......... :thumbup:

  • :thumbup: Thank you........ Now I'll be bored here ......... hehe :D

    Hi Kroko,
    nice to see you here in the german Comunity... :thumbup:


    lg Frank

  • Hello Kroko,


    great pictures ....wow , thx for this.
    See you next year together with your pet :D


    Best regards
    Robert

    :thumbup: No problem for the picture, in my soul I Voyeur hehe ..... and my soul is KLEovska :D

  • Die gibt es iergendwann in den nächsten Wochen wenn ich alles gesichtet und eingesammelt als DVD


    Ich bin froh das ich sie endlich alle hochgeladen habe mein Rechner ist 37 Std durchgerannt.


    Und ich muss nochmal 500 Bilder hochladen.


    Mal sehen ob sich einer besser auskennt als ich dan schick ich ihm alles auf stick und der kann das dan verteilen wenn ihr wollt.

  • Hallo Leute ich hab die erst 1000 Bilder hochgeladen weitere folgen Ihr könnt Gnadenlos Downloaden das Album ist für euch Freigeschaltet.


    Gruß euer Quake

    Und wo ist das Album?
    Oder brennst du, gegen Bares, eh alles auf DVD dann kann ich mr das runterladen sparen ?


    gruß Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Moin, Moin,
    noch eine Info nachreichen... :whistling:


    Wir sind mit dem "Essensgeld" von 20,-€ p.P. gut hingekommen, so das noch 20,-€ für die Forumskasse übrig geblieben sind 8o
    Dank einer weiteren Spende von 5,-€ werde ich heute 25,-€ auf das Forumskonto einzahlen :thumbup:


    Weitere Spenden sind natürlich willkommen :whistling: , damit das Treffen nächstes Jahr mindestens so ein Erfolg wird wie das Treffen in Bormio :D ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Da lässt sich sicher irgendwo ein FTP Server einrichten
    Schlimmstenfalls finde ich noch einen Server von meiner Firma der gerade nicht benutzt ist


    :D mach das doch mal, vielleicht kannst auch Pakete schnüren , so 100 MB pro Paket
    Zumindest hab ich die Bilder schon mal gefunden.


    grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!