Bormio... Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Auch noch mal kurz melden wollen :D
    ES WAR SUUUPER



    Hab emme und ZUspätbremser :P heile abgeliefert und war selber um 21.45 Uhr @home....


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Yeeah ;) Das Forum füllt sich langsam aber sicher...
    Fehlt nur noch der BigBoss :P Wo isn der abgeblieben??;)

  • Soo, nun bin ich auch endlich daheim, etwa um 20 Uhr angekommen und um 22 Uhr alles fertig ausgeladen.
    Es war wirklich spitze, Leute 8) Auch wenn ich am Morgen immer lange brauche bis ich auf dem Damm bin :sleeping:


    Jo, soeben habe ich erfahren dass es heute auch für mich eine kurze Nacht gibt, ich muss nochmals ins Geschäft und morgen früh den Flieger nach Spanien erwischen :S

  • Hi


    Super war´s! Vielen Dank allen die organisiert, unterhalten, teil genommen haben - es waren drei richtig tolle Tage! Nur das Wetter war etwas suboptimal, aber da gibt´s schlimmeres...



    Cheers, Norbert

  • So die Heimreise hatte es in sich wir sind um 14 Uhr endlich weggekommen nachdem das Kuscheltier ihr letzten Bilder hatte und ratet mal wie entspannend die Rüchfahrt war *ggggrrrrrrrrrrrrrrr*


    4 Stau´s 2 Vollsperrungen und 600 km Regen 15 Std. haben wir gebraucht aber es war es wert.


    MIT euch JEDERZEIT wieder.


    Von Jürgen und Tina soll ich euch ein Grßes Danke ausrichten für einen tollen Urlaub DANKE

  • ... auch von mir ein Lebenszeichen. Der Rück-Fahrservice mit Frank + Roberto war ganz entspannt. Danke noch mal. Auf den letzten knapp 200 Mopped km gab es am Anfang eine starke Husche mit Hagel und dann war Ruhe. In DD 19.40h dann brühtende Hitze noch. Nur noch Wanne, Wunden lecken :) und mal wieder ein ordentliches Bett 8o Heut Morgen alles wieder ok. :thumbup: Dank noch mal an Micha + Kuscheltier, ohne euch hätte ich den Hintrip nicht durchgestanden. (mir und der Kleinen würde es aber vielleicht besser gehen ?( :D , egal)


    Grüße auch an alle anderen Heimkehrer :thumbup: :thumbup:

  • Moin Moin !!!
    Binn gestern aus so gegen 18 uhr eigelaufen . Schnell geduscht un bei Freunden ne Wurst braten gegangen . Lecker Lecker !!!
    Wahr ja mit EUCH n Tolles WE :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Schon lustig was sich so hinter manchem Avatar versteckt hällt 8| ;( :huh: ?( :whistling: :D :D :D !
    Jedenfals wars Klasse mit euch und ich freue mich auf ein wiedersehen.

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Guten Morgen zusammen.....gääähn.....


    ich kam mir heute Nacht vor wie in Bormio.....ein Gewitter das ich dachte ich fall aus dem Bett......Bett = das mit Luft :D


    Michael ich krieg die Bilder nicht groß die du reingesetzt hast ? es gibt zwar ein +Zeichen links oben das wars aber schon !! Und schick die mit dem Hochladen :rolleyes: ich hab nämlich nicht so viele . Schöne Grüße von Sigrid zurück....und mei Tochter hat sich für nächstes Jahr auch angedroht 8) ?( :rolleyes: :D hab ihr von Tina`s Sohn erzählt und das der gleich alt ist :)


    Ähm....emme = Roberto ? alle anderen kann ich zuordnen :D denk an meine Würste.....ich schreib dich dazu aber nochmal seperat an


    Mein Zelt haben die Kinder zuhause aufgemacht und meinten nur warum da so viel Wasser rauskommt , war doch etwas feucht gell.....



    Eva.....gute Gesellschaft.....oooh...DANKE 8| :whistling: :thumbup:



    grüße


    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Kann mir gut vorstellen wir es dir ging, denn meine holde KLE meinte nämlich am Samstag ihre Regel bekommen zu müssen, sprich.....sie tropfte aus dem Steuerkettenspanner und dann schmiss sie die Schraube ganz ab.


    Somit durfte ich den Hinterkopf vom KLEiner stundenlang angucken :thumbup:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • ... ist ja alles gut repariert worden :thumbup:




    Zitat

    Somit durfte ich den Hinterkopf vom KLEiner stundenlang angucken :thumbup:


    ...stell dir vor du hättest hinter mir gesessen, eine ganze Tour nur Helm und Hals angucken, bei Frank hast du ja noch Landschaft genießen können :D :D

  • Ja eben, das hatte ich ja bereits erwähnt, dank Teamarbeit wurde ja ein metallischer OB eingeführt :D


    Bei dir wär ich eh net mitgefahren ....... Zu Spätbremser 8)


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Ach Robert beim Bremser hättest mitfahren können is doch kein Problem den Helm hättest ja eh nur kurz anschauen müssen dan währen die Kurven und der Asphalt ganz schnell auf euch zugekommen naja und dan........................


    Thorsten änderst du deinen Nick freiwillig oder DÜRFEN wir das für dich übernehmen :D

  • Wir hätten ihn eigentlich in Bormio feierlich umtaufen sollen :D


    Es war wirklich super mit euch, mache ich sofort wieder. Nächstes Mal ist das Wetter auch bestimmt besser 8)
    Ich hatte auch ewigs gebraucht bis ich zuhause war, bin mit dem Bus noch über ein paar Pässe gebrettert - da konnte sich die KLE hinten drinn schön ausruhen.


    Quake: Wie wärs mit einem Thread wo man über unser Forums - Sticker diskutieren könnte (Also die Sticker zum aufkleben, wie sie die Kroaten hatten)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!