KLE 500 getöntes Rücklichtglas

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Einen Wunderschönen! :)


    Bin auf der Suche nach einem getönten Rücklichtglas für das originale Rücklicht der KLE 500. Alternativ wäre ich auch mit einem dunkel getönten LED-Rücklicht zufrieden, allerdings in Originalform. Habe nach stundenlanger Recherche im Internet leider nichts gefunden. :( Deshalb wende ich mich jetzt an euch. :thumbup: Gibt es da irgendwas? ?(


    Gruss & Schönen Dank vorab!

  • Illegal? Das würd mich auch interessieren. ;)


    Gibt es von anderen Herstellern ein baugleiches, oder ähnliches Rücklicht?


    Habe nämlich auf die originalen Blinker diese Kappen gebaut: Jetzt sticht das rote Rücklichtglas so sehr raus. Da muss irgendwas anderes her...

  • ICH WILL HIER NIEMANDEN ZU ETWAS ILLEGALEM ANSTIFTEN :whistling: und danach verklagt werden :D
    Also in der Show and Shine Biker-Szene gibt es sehr gute Sprays mit denen man z.B. ein Rücklicht
    abdunkeln kann. Das funktioniert (wenn man es kann) auch einwandfrei und ist dauerhaft haltbar.
    Ist aber in der Stvo leider nicht zugelassen!
    Hab das auch schon an einem Muscle-Car vor ca 8 Jahren gemacht und sieht immer noch wie neu aus
    Der TÜV blickts wahrscheinlich nicht, weil es ein US-Car ist :thumbup:

  • Denn führe uns nicht in Versuchung *lol*


    Welches Spray ist das den so das wir wissen was wir uns auf KEINEN Fall kaufen sollten weil wir ja liebe Jungs sind!

    Diese Ironie :D
    Ausserdem bist du nicht lieb, alter Mann!

  • Hab leider nix mehr rumliegen (war eh ausm Ami-Land), ist auch schon ein paar Tage her.
    Einfach mal "Tönungsspray für Blinker und Rückleuchten" durch Google jagen und promt
    bekommt man einige Angebote :D


    Hey Jake! Hast gelesen, wie Dich der Bubi genannt hat? Alter Mann......... :whistling:

    Denn führe uns nicht in Versuchung *lol*


    Welches Spray ist das den so das wir wissen was wir uns auf KEINEN Fall kaufen sollten weil wir ja liebe Jungs sind!

  • :D Der Bubi darf das :P
    Quake hat mir die vollen Beleidigungsrechte gegeben :P

  • Dem Bubi ziehen wir noch die Ohren lang aber wat will man von Leuten erwarten die lieber mim Mopped in der Gegend rumliegen und den Verkehr behindern als das die mit dem Ding Fahren.


    Wenn der so Bumst wie der Fährt hatt der bei jedem Mädel immer nur die erste Nummer danach isser wieder Solo :D

  • Nich meine Ohren :(
    Gut das ich seit Jahren in festen Händen bin, Opi :P

  • auf der straße liegen is auch abwechslungsreich..ich wette das hast du noch nicht gemacht...jedenfalls nicht so schön wie ich..
    Nur weil du an irgendwelchen Windrädern rumhängst :P

  • Dat war auch Stilvoll..und weil meine KLE mit da rum lag auch nich Kultig :P

  • Komm du mir nach Bormio dich Jag ich einmal den Stelvio hoch und wieder runter und wenn du dan immer noch so ne Grosse klappe hast darfst du den Job als mein Assi haben.


    Hier bin ich immer noch das Diplom Arschloch dafür musst du noch lange Studieren ;)

  • Ich wollte euch (den Bengel und seinen Opi) nicht unterbrechen. Könnt gerne weitersabbeln. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!