Visor by Ivan DragonWinds

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ivan is visor master from Beograd, Serbia


    he made visor for us (Croatia) .. his visor is price from 35€ to 40 €


    som of his visor on our bikes
































    kontakt:


    IVAN MARTINCEVIĆ
    +381642847847
    ivan28m@beotel.rs
    http://www.kawasakis.de/twin/mailto:ivan28m@beotel.rsBeograd, Srbija



    Please, this is not advertising (see pricing .. from 35-40€ for visor) .. just trying to help someone who needs a visor


    For us in Croatia Ivan visors sent via buses (luggage )

  • I guess some of the Germanns will Order an you can Bring the Visors to Bormio ;)

    Is er auch in Bormio? Quake, du bringst mir doch dann sicher eine mit, oder? :P
    Die, die es hier gibt sin mir zu teuer!

  • Sehr schöne Arbeiten - aber ich seh jetzt schon wieder die geweiteten Augen der Herren in den grauen oder blauen Ingenieurskitteln vor mir... ;(

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Sehr schöne Arbeiten - aber ich seh jetzt schon wieder die geweiteten Augen der Herren in den grauen oder blauen Ingenieurskitteln vor mir... ;(


    Wer viel fragt, geht lange irr. :P

  • So war das nicht gemeint - dann dürfte ich ja auch mit meiner KLE nicht ... öhhhmmmm ... lassen wir das :)


    Aber Du kennst Doch bestimmt auch die Quizstunde beim TÜV: ABE dafür? ABE hierfür? ABE für jenes?... Das kann ganz schön nerven - und manchmal gehts auch schief :(

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • ABE ?


    Aber Herr Prüfer geben sie sich nicht auf lernen sie das Alphabet der anfang war ja gar nich so schlecht aber vor dem E kommt noch das C und das D


    *haumichwech* okee nach dem Gag kannst des Pickerl vergessen aber Spass machts bestimmt *lol*

  • So war das nicht gemeint - dann dürfte ich ja auch mit meiner KLE nicht ... öhhhmmmm ... lassen wir das :)


    Aber Du kennst Doch bestimmt auch die Quizstunde beim TÜV: ABE dafür? ABE hierfür? ABE für jenes?... Das kann ganz schön nerven - und manchmal gehts auch schief :(


    Nö, kenn ich nicht. Bin aus Österreich. :P


    Beim nächsten mal wirds interessant. Da hab ich unoriginale Bremsscheibe und Bremsleitung vorne. Gabelfedern sieht man ja nicht und die Fussrasten betrachte ich als unkritisch, solang der Auspuff original, der Rückstrahler hinten dran und die Bremsflüssigkeit neu sind.

  • Nö, kenn ich nicht. Bin aus Österreich. :P


    Beim nächsten mal wirds interessant. Da hab ich unoriginale Bremsscheibe und Bremsleitung vorne. Gabelfedern sieht man ja nicht und die Fussrasten betrachte ich als unkritisch, solang der Auspuff original, der Rückstrahler hinten dran und die Bremsflüssigkeit neu sind.

    Österreicher müsste man sein :D

  • Österreicher müsste man sein :D


    Nein, willst du nicht. Bei uns ist man traditionell engstirnig, wenn es um Umbauten geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!