Ach ja, Willkommen hier im Forum
Folie ans Gerät !!!
-
emme -
22. März 2011 um 20:19 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
danke
werde ich nachher mal machen, das mit dem Foto
-
hier mein Mädchen, ist gerade 20 geworden
etwas mehr als 51000 gelaufen und bis dato noch hat sie mich noch nie im Stich gelassen
wie man sieht frisch gewaschen
-
Ein Hübsches Mädel die darf auch neben dem Flittchen Parken hach und ihr Kleidchen erst ne ne ne da wird mir noch janz warm ums Herz
-
Quake ist schon zu lange Singel Er halluziniert schon Das ist nur in der Phantasie so schön..im echten Leben ist sie kalt und hart, mein lieber Foren-Opi
Btw, die sieht echt schick aus...
-
hehe danke danke,
über kurz oder lang kommt jetzt das Schutzblech hinten gekürzt und sie bekommt kleine Blinker
Aber sonst wollt ich sie lassen wie sie ist
-
Schutzblech du meinst doch bestimmt diese Schmutzfänger wo dein Nummernschild dranhängt oder???
Hab da nen guten Tip NUmmernschildhalter von der alten 600 Monster passt gut steht schön schräg hab ich auch und kriegt man für 3,50 in der Bucht.
-
ja genau den mein ich !
Danke für den Tip, werde gleich mal schauen
-
Is en bissel rumstricken mit Flex und Bohrmaschine aber der Tüv sieht nur Plastik und denkt sich wird schon Orginal sein und es is Billig
-
hehe danke danke,
über kurz oder lang kommt jetzt das Schutzblech hinten gekürzt und sie bekommt kleine Blinker
Aber sonst wollt ich sie lassen wie sie ist
Schraub ab das Ding und in den Müll.
Universalkennzeichenhalter mit Nummernschildbeleuchtung drann und gut ist ... so hab ich es gemacht und es sieht schön fies aus (zumal meine 9cm höher gelegt ist) -
Universal hatt jeder Idividuel is das was zählt
-
Individuell bin ich selber.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!