Packtaschen an EX 500 D

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo!


    Ich habe eine GPZ 500 S (EX 500D ) und frage mich welche Packtaschen da einigermassen gut aussehen!


    Die Sitzbank ist doch relativ nah an den Fussrasten etc. Was hat Ihr denn so "dran" ??

  • Hmm, die GPZ'ler sind hier nicht mehr ganz so stark vertreten, aber das ändert sich hoffentlich wieder :thumbup:
    Zum Thema, der emme hat an seiner KLE, von einer MZ die Träger verbaut, das funzt prächtig.
    Schau Dir mal den Reisebericht an, da siehst Du wie das an einer KLE aussieht.
    Der Träger muß dann halt nur an eine GPZ angepasst werden.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • An meiner BMW K 1200 RS nutz ich das System von Q Bag


    Googel mal Ich bin sehr zufrieden damit man braucht keine Träger etc da alles am Sattel befestigt wird man kann sehr gut ein bestehendes Basis Set erweitern und die Qualität ist Geil.

  • an meiner BMW hab ich Koffer...


    Werde mal mit der GPZ zum ^^ fahren und schauen was die mir so anbieten können...
    QPAC ist ne gute Idee POLO haben wir hier auch...

  • Ich hab das Set von Louis und meiner Frau das jetzt auch spendiert, da ich damit super zufrieden bin (wenn auch undicht). Aber die Handhabung ist spitze...


    -> https://picasaweb.google.com/m…1200N#5582546984694749618 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!