Seltsames Problem nach dem Tanken

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • hallo an alle
    hab mal wieder ein Problem
    ich war mit der suessen unterwegs und musste an die Tanke, sie war also gut warm gefahren
    nachdem ich sie voll gemacht und bezahlt hatte, wollte sie auf einmal nicht mehr richtig anspringen
    mit gas lief sie dann auf einem topf an
    gleichzeitig tropfte aus einem schlauch sprit raus, *80 konnte nicht genau feststellen aus welchem
    da ich unbedingt weiter musste bin ich also auf einem topf losgefahren *ikd*
    ausserhalb vom ort gab ich dann vollgas und auf einmal lief sie wieder auf beiden töpfen ohne probleme :)
    rein in die nächste ortschaft, schön brav mit 50 und wieder lief sie nur auf einem topf, wieder ausserhalb vollgas und beide töpfe gingen wieder :-((
    nach ca 10km die nächste ortschaft, dort hatte ich dann keine probs mehr und sie lief bis nach hause ohne probleme *cy*
    hab sie dann nach einigen minuten standzeit nochmal angemacht und alles war ganz normal, auch tropfte niergends mehr sprit
    hatte schon mal jemand ein ähnliches problem und was kann die ursache dafür sein ? *help*
    gruss
    bandit

  • das problem hat sich erledigt
    habe herausgefunden das es nach wie vor an meinem verschmutzten tank und dem dreck in den vergasern liegt
    gruss
    bandit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!