*ang* Hallo alle zusammen, bin neu hier und komme aus Österreich. Habe mir vor einer Woche eine KLE 500, BJ93 mit originalen 19.520km gekauft. Farbe dunkelgrün metalic mit Orangen Dekor und Orangen Sitzbank, das aber nur zu meiner Person.
Nun da es meine erste ist und der Händler keine Bedienungsanleitung hatte habe ich ein paar Fragen:
1. Beim einlegen des 1. Ganges höhrt man das schon sehr, bei den anderen Gängen höhrt man gar nix. Unterm Fahren auf die 1. zu schalten ist auch geräuschlos, nur im Stand vom Leerlauf in die 1. KLACKT es doch sehr laut. Ist das normal?
2. Hat dieses Motorrad extra Getriebeöl oder nicht?
3. Wo kann ich Kontrollieren ob genug Kühlflüssigkeit voranden ist? und wo kann ich diese Öffnung finden?
4. Wo am Reifen steht das BJ der Reifen, oder gibts da Kürzel, könnten nähmlich noch die 1. Garnitur sein.
Danke im Vorraus, die wichtigste Frage für mich ist die 1. natürlich. Hat irgendjemand eine Bedienungsanleitung für mich zum Downloaden oder zum Mailen kann nirgends etwas finden und die im Ebay sind doch mit 25 -30 Euronen zuzüglich Versand nicht so billig.
liebe Grüße aus Österreich
Fire1
*all* *80 *80 *80 *80 *daumen* *80