Hallo,
wollte kurz meine Erfahrung schildern bzw, Lösung für mein Problem.
Letztes mal bewegt 24.12.09 Garagenumzug, lief sehr stotterich und bescheiden, war aber froh das ich mich nicht gelegt hatte bei dem Schnee und vereisten Straßen.War nicht ganz einfach weil Sie beim abbiegen immer aus ging die 91'er KLE im saumäßigen Pflegezustand. (vor kurzem erst gekauft)
So abgestellt und vor 1,5 Wochen riesen Benzinlache in der GARAGE. (boah ein gestank)
Dann rep. Anleitung raus und Schleppi angeschmissen KLE Forum im Browser.
Sie wollte eine Woche nicht anspringen.Bakterie 2x geladen Powerstation Akku auch geladen (Fehlinvestition immer wenn man die Powerstation zum brücken braucht ist sie leer)
So dann genuddelt und genuddelt. 2 x kam Sie fast dann war endgültig Schicht im Schacht. bla bla ....... und so weiter
Höre mal auf und komme schnell zur Lösung bzw. Auflistung der Probleme
Kombination aus:
Zündschloss geber, Kontaktspray brachte nicht sofort etwas (eine Nacht ziehen und ein Wunder ist geschehen)
Schwimmerkammernadelventil war das Problem der Pfütze, also einfach mal ablassen den Sprit aus den KAmmern und gegen Klopfen. Es betraff eigentlich nur ein Zylinder der bis oben hin mit Sprit voll war und die Zündkerze zerstörte..... Also mal kraftig durchstarten ohne Kerze, Sprit kam aus dem Zylinder raus.Neue gekauft und rein.
KLE lief dann nur auf einem Zylinder lag dann noch an dem geflickten Zündkabel vom Vorbesitzer.
Eigentlich nichts großes, aber bis mann die Sachen lokalisiert hat...baoh die gute alte Kettenreaktion....
Jetzt schnurrt und zirpt die KLE'ne wieder und ich freu mich auf die 1.Ausfahrt......
Hoffe ich kann mit der Auflistung vielleicht jemanden helfen. *help* oder auch nicht wollte das mal loswerden, das meiste steht hier schon im Forum. Dank an alle und weiter so mit dem SUPI FORUM *kawafan*
Gn8 , Sinclair