Krümmer KLE 500

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hab da mal ne Frage, ich suche nen Yoshimura krümer für meine KLE. hab gehört den gibts nicht mehr. Wo bekomme ich einen ähnlichen her für nen angemesenen Preis? 8)

  • Ich suche auch einen!!!!!! Glaub nicht das jemand einen verkauft, ich würde sogar einen gebrauchten nehmen!!!! Möchte diesen dann Nachbauen in Edelstahl.
    Gruss Götzi

  • Na ja das hilft mir jetzt leider nicht weiter... hab mal hier im Forum ne Adresse gehabt von ner amerikanischen firma , hat mich aber nicht weiter gebracht...

  • diese Woche müsste mein bestellter Laser kommen bin gespannt wie der Krümmer ist im notfall lass ich Ihn vermessen ändern und dann bauen!!

  • Was hast Du denn bezahlt für das Teil? Will mir wahrsch auch sowas zulegen... 8)

  • Hallo,
    habe 554,-€ inkl Versand bezalt ist eine Komplettanlag!! Wenn Du die Daten haben möchtest sag was!!
    Gruss Götzi

  • Na klar bin ich interessiert an den Daten! Kannst Du Sie mir mal durchgeben?

  • Danke für die daten. Hast Du Lust Dich mal zu treffen ich komme aus Stollberg, könnte ich mir deine Anlage mal an gucken?

  • Klar habe heute alledings ne Mail von Fa. bekommen Laser hat 14 Tage liefer verzug!!! Meld mich bei Dir wenn ich Sie dran habe!!!
    Gruss Götzi

  • hallo Götzi hast Du mal auf Dein handy geguckt, hab Dir meine Nachricht hinterlassen. Hast aber nicht geantw, dachte Wir wollten mal bissl plaudern! Gruß Mike.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!