KLE nimmt kein Gas mehr an nach K&N Luftfitereinbau

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hab mir vor kurzem zwei K&n luftfilter eingebaut, danach nahm meine KLE überhaupt kein Gas mehr an und lief nur noch im leerlauf. denke sie bekommt zu wenig sprit. wer kennt sich aus mit solchen Luftfiltern, brauche ich dazu unbedigt einen vergaser Jet kit?

  • Moin,


    habe auch nen K&N drin. da lief alles reibungs- und wartungsfrei.


    Wenn sie zu wenig sprit bekommt, kann es nicht am luftfilter liegen. Vielleicht meinst du das sie zu mager läuft.
    Aber wie es schon in anderen diskussionen erörtert wurde läuft sie im allgemeinen zu fett.


    hast du beim tank montieren auch wieder alle schläuche angestöpselt? Nur so en idee, vielleicht sitzt ein unterdruckschlauf nicht richtig.


    gruß

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Habe alle Schläuche dran, daran kann s nicht liegen. Sie nimmt schon kein Gas mehr an wenn man sie ohne Luftfilter laufen lässt, man ist das n Schi...Was mache ich nur???

  • Im Standgas scheint sie aber zu laufen, oder?

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Moin,


    ich hab mal nach dem Tankwiedereinbau es geschafft, den Benzinschlauch zu knicken mit dem Resultat, dass nicht sonderlich viel Sprit zum Vergaser kam; vielleicht solltest du auch mal in diese Richtung forschen, falls du das nicht schon getan hast, als du geschaut hast, ob du alle Schläuche wieder dran hast.


    Gruß,
    Christoph

  • Sie läuft nur im Standgas und bei gezogenem Choke läuft Sie auf Halbgas, höher bring ich Sie nicht dann knallt und Kracht Sie nur noch und will aus gehen. Ein abgeknickter Schlauch kanns nicht sein , hab sie nämlich mit nem Trichter statt dem Tank laufen lassen. Danke für eure Antworten...

  • PS: Wenn ich den Original Luftf. Kasten wieder einsetze läuft Sie normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!