Stammtisch ???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Hier ein Preis für Shirts, den der Heiner besorgt hat:

Zitat:

für Flocken!

Hab nach 20 Stck. gefragt. O-Ton Siebdrucker: Es lohnt sich nur der einfarbige Druck, solange das K von Kawasaki als Haarpasser (kanntengenauer Passer) gedruckt wird.

Als einfarbig:

6,- EUR fürs Shirt (sehr gute Qualität)
    3,50 EUR fürs beflocken.

Bei weiterer Farbe OHNE Passer nur 1,50 EUR mehr.

Zitat Ende!

Hört sich doch schon mal gut an! (Obwohl ich eigentlich nur für 10 Shirt vorstrecken wollte *ang* )

• Moin,

9,50 das hört sich gut an. Da würde ich auch 2 nehmen.
    Du kannst mir auch deine Kontonummer schreiben und ich überweise Dir das Geld vorher, dann bist du auf der sicheren Seite.

Das mit dem Haarpasser habe ich nicht so gerafft, vielleicht ist es noch zu früh dafür :)

Gruß,
    Ralf

• Den Beitrag von Flarrebew kannst du zu 100% auf mich übertragen (2 Shirts, Haarpasser???,...)
    Gruß, Christian

• Hallo erstmal!

GPzetti: Eieiei... bei meinem Preis hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Das tut mir echt leid! Ich hatte nämlich nur den Preis für die eine Seite mit dem Drachen und Schriftzug eingeholt...
    Das heißt: Preis gilt nur für eine Seite!
    Ein Druck auf eine zweite Seite hab ich als Angebot weitere 1,50 pro Shirt bekommen... würde dann schon 11,- EUR machen.
    Kann auch nochmal Neupreis für kleinere Mengen einholen... glaub aber nicht das sich da was ändert. Sorry, für meinen in der Preisangabe gemachten Kapitalbolzen *kopfschüttel*.

Erklärung Haarpasser:
    Haarpasser gibt es beim Zwei- und Mehrfarbendruck und beschreibt das direkte Aneinanderpassen von zwei Farben. Genau das ist auch bei dem Twin500-Shirt der Fall. Zwischen dem K und der grünen Umrandung ist kein Zwischenraum, die Farbe muss haargenau eingedruckt werde. Haarpasser eben.
    Unter Umständen könnte man einen kleinen Zwischenraum zwischen K und dem grünen Außenrand lassen, welcher durch das schwarze T-Shirt auch schwarz wäre.
    Wenn das ginge könnte man auch 2-farbig flocken, wobei die zweite Farbe pro Seite wohl nochmal 1,50 kosten würde.

Also, der korrekte T-Shirt Preis zum Selberbauen lt. Siebdruckfirma:

T-Shirt (sehr hohe Qualität) 6,- EUR
    Druck 1- farbig, eine Seite 3,50
    Druck 1-farbig, zweite Seite 1,50

------------------------------------------------
    =Gesamt T-Shirt 11,00 EUR
    ------------------------------------------------
    Wenn man die Shirts mit dem Roten K haben möchte, und den Haarpasser durch einen Zwischenraum auflösen könnte:
    +1,50 EUR
    -----------------------------------------------
    =Gesamt T-Shirt 2-farbig 12,50 EUR
    -----------------------------------------------
    Hole wie gesagt diese Woche noch nen Preis von ner anderen Siebdruckerei ein, werde den dann auch noch mal posten.

Gruß, Heiner

• Das ist trotzdem noch akzeptabel.
    Jetzt stellt sich nurnoch die Frage, ob man das "K" besser weglassen sollte, oder lieber die 1,50€ draufzahlen sollte und dann einen Zwischenraum hat.

Nachdem ich jetzt in etwa die Preise kenne sage ich schon mal SICHER die 2 T-Shirts zu (vielleicht hilt´s ja beim Preis).

Gruß, Christian

• Folgendes "erste" Angebot habe ich nun reinbekommen:

Hallo Sanne,

Schwarzes Shirt, Rückendruck Drache + Kawasaki "K", mit Flexfolie, Größe
    ca. 25 x 25cm, Auflage mind. 10 Stück, netto 9,50 €.

Den Nikname und die Webadresse auf der Brust muß ich noch berechnen. Da
    kommt es auf die Größe an.

Ich hoffe das Angebot ist von Interresse.

Bis dann,
    Gruß
    Thorsten

Sobald ich noch mehr weiss werde ich das sofort berichten.
    Meine Frage an GPzetti,die 2 Preise die Du vorher genannt hat sind da die MwSt/USt schon drin oder kommen die noch darauf.
    So wie ich das gehört haben werden immer nur Preise OHNE MwSt/USt genannt.

Wíe groß soll der Frontdruck den sein (in cm)?

• @ Smitty: ??? Ich dachte immer, nur im Großhandel werden die Preise ohne Märchensteuer angegeben???!!! *brett*
    Deine ER Fotos setze ich übrigens morgen oder übermorgen online!

• *all*

Die ersten Fotos vom Stammtisch (03.08.02) sind online!! Leider nur 4 Stück, aber besser als gar nix!!! *daumen*

Dabei waren: Oli, Leiche, Germanicus & Gattin, GPZBiene & Stefan, Smitty, Mr Brösel, und meiner einer... habe ich wen vergessen???? *brett*

• Das Angebot von Heiner finde ich bis jetzt am besten (geflockt hält länger und blättert nicht ab). Außerdem kostet der große Druck mit dem Drache gerade mal 1,50€, also wird es bei dem Frontbild auch egal sein wie groß es ist und trotzdem bloß 1,50 kosten. Der Preis ist schon sehr gut. Ich wäre da auf jeden Fall mit 2 Shirts dabei, egal ob mit, oder ohne "K".
    Gruß, Christian

• Tja, kann es sein, das Mr.Brösel die Bilder in den Fingern hatte ? Und das letzte nachbearbeitet hat ? ;)

• Moin Ralf

Da muss ich dich enttäuschen ,die Bilder hatte ich nicht in den Fingern und habe auch kein nachgearbeitet.
    Tut mir leid das du mit deiner Vermutung daneben getippt hast.

Gruss Werner

• Moin ersma!

Also korrekterweise kostet die Kawa-Drachen-Seite 3,50 EUR, eine weitere Seite 1,50 EUR, wobei ich die Größe des Drachens angeben mußte. Hab mal so aus der kalten Hose beim Drucker gesagt, das der so ca. 30 cm groß ist. Denke das reicht wohl, oder?

P.S.: Vielleicht bin ich ja ein bißchen dusselig, aber ich kann die Stammtischbilder nich finden?!

Gruß, Heiner

• Hallo christian

die person möchte nicht erkannt werden, aus diesem grund der schwarze balken

gruss werner

PS: es weiss eh jeder wer das ist oder ?

• Ich dachte, das wären noch die Nettetal reiberein übers essen ;) Deshalb der Gedanke, dass der Grillmaster seine Hand im Spiel hatte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!