Ich bin auch für den 2. Vorschlag
Stammtisch ???
-
gpzbiene -
4. Juni 2003 um 22:03 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich favorisiere auch den 2.Vorschlag von GPZBiene, bzw. von Smitty den Kawa Dragon auf die Rückseite.
Und ein Shirt nehme ich auch.Gruß,
Ralf -
Hallo,
eigentlich ist ja alles schon entschieden, aber ganz ganz spät ist mir auch noch was eingefallen. *80
Die Rückseite mit dem Kawa-Drachen und Twin500 im Halbkreis find ich OK. Vorne könnte man dann je nach Moped ein anderes Foto drucken (z.B. GPZ auf Rennstrecke, KLE im Gelände, usw.) und darüber der Text z.B."Germanicus KLE500".
Als Bild für die KLE könnte man das hier nehmen:Also keine Komplettfotos, sondern Ausschnitte, die die "Natur" des Mopeds zeigen und darüber dann der Text mit Nickname und Mopedtyp.
Gruß
Germanicus -
Hallo Germanicus!
Deine Idee ist vielleicht nicht ganz schlecht, doch
dies ist auch alles eine Frage des Preises!
Je mehr auf das T-Shirt gedruckt wird um so teuer ist es nachher! So wäre nur die eine Möglichkeit für Dich, Du entwirfst Dir Dein eigenes T-Shirt.
Daher haben wir uns ja auch für ein neutrale Lösung entschieden, damit ein einhaltliches Bild entsteht!Gruß an alles Twins
GPZBiene -
Hallo GPZBiene,
da habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt.*jump*Ich meinte im Grunde den zweiten Vorschlag mit dem Twin500 und Kawadrachen hinten und Nickname mit zusätzlich Mopedtyp und Bild vorne. Jede KLE hätte dann z.B. das gleiche Bild (siehe oben) drauf. GPZler hätten wieder ein anderes Bild, usw.. Es gäbe dann also insgesamt vier unterschiedliche T-Shirts (KLE, GPZ, ER, EN). Natürlich wäre der Nickname jeweils anders.
Bei den Bildern wäre es nur wichtig, daß sie nicht das ganze Moped zeigen (denn nicht jeder hat die gleiche Farbe), sondern einen karakteristischen Teil.Gruß
GermanicusPS:Wie wollt Ihr denn die T-Shirts machen? Mit Druck (dann wäre Foto möglich) oder gestickt. Bei mir um die Ecke gibt es einen Laden, der Logos auf z.B. T-Shirts stickt.
-
Hallo Germanicus !
Wenn Du zum Stammtisch kommst, könnte man mit den anderen darüber reden!!!
Wir wollen die T-Shirt`s bedrucken lassen.
MrBroesel wird sich kundig machen was die T-Shirt`s
kosten werden und dann muß erstmal nachgefragt werden wer alles eins habe möchte !
Doch wie gesagt, ist ein Thema für den Stammtisch.
Freut mich, daß Du auch dazu kommen möchtest.Gruß GPZBiene
-
Zitat
Original von Germanicus
Hallo GPZBiene,
da habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt.*jump*Ich meinte im Grunde den zweiten Vorschlag mit dem Twin500 und Kawadrachen hinten und Nickname mit zusätzlich Mopedtyp und Bild vorne. Jede KLE hätte dann z.B. das gleiche Bild (siehe oben) drauf. GPZler hätten wieder ein anderes Bild, usw.. Es gäbe dann also insgesamt vier unterschiedliche T-Shirts (KLE, GPZ, ER, EN). Natürlich wäre der Nickname jeweils anders.
Bei den Bildern wäre es nur wichtig, daß sie nicht das ganze Moped zeigen (denn nicht jeder hat die gleiche Farbe), sondern einen karakteristischen Teil.Gruß
GermanicusPS:Wie wollt Ihr denn die T-Shirts machen? Mit Druck (dann wäre Foto möglich) oder gestickt. Bei mir um die Ecke gibt es einen Laden, der Logos auf z.B. T-Shirts stickt.
Damit würde aber die Anzahl pro Design geringer ausfallen, was die Sache wieder teurer macht.
Außerdem sind Fotos immer so eine Sache, weil die Geschmäcker nunmal verschieden sind.Gruß, Christian
-
Hätte da evtl.auch noch jemanden der die T-Shirts machen könnte.Der Laden macht echt super Arbeit.Habe schon mehrere von meinen Hockeytrikots dort fertig machen lassen.Preislich geht es auch noch.
Der Laden stellt auch für einige Bands die Crew-Shirts bzw. Konzert-Shirts her.Also Ahnung hat er.
Wenn man das fertige Design/Logo vorher noch auf Disc oder CD pappt,wird es noch günstiger da er sich nicht noch selber dahinsetzten muß um zu erstellen.
Wenn ich es schaffe werd ich Ende der Woche mal rüberfahren und mit ihm reden.
Ich denke das Preis-/Qualitätsvergleiche im Vorfeld schon angebracht sind. -
-
Gefällt mir richtig gut. Super, ich freue mich schon aufs Shirt.
-
Sollte der Drache nicht besser nach oben schauen?
Wie wäre es wenn wir noch ne zweite Farbvariante nehmen würden?
Schwarzes Shirt/Grüner Aufdruck (wie besprochen)
und
Grünes Shirt/Schwarzer Aufdruck.
Kosten würde das warscheinlich dasselbe. -
Meinste so rum?
-
*-* Bingo!!!!! *-*
Meint Ihr nicht das das vieleicht besser währe? -
Ja, hast recht. Da passt sich der Dragon auch besser in den Halbkreis ein.
-
hallo an alle
auch wenn ich das mit dem stammtisch wohl so schnell net hinbekomme hätte ich dennoch interesse an einem t-shirt
wenn ihr wisst was sie kosten sagt mir bitte bescheid
finde die idee super gut
gruss
bandit -
...und das rote K steht so auch richtig rum! *daumen*
-
...und das rote K steht so auch richtig rum! *daumen*
ZitatOriginal von Bandit
hallo an alle
auch wenn ich das mit dem stammtisch wohl so schnell net hinbekomme hätte ich dennoch interesse an einem t-shirt
wenn ihr wisst was sie kosten sagt mir bitte bescheid
finde die idee super gut
gruss
banditDen Preis werden wir rechtzeitig bekannt geben, um aber einen guten Preis zu bekommen ist jedes Shirt mehr, besser! (Mengenrabat)
Also mal unverbindlich Bescheid sagen!
-
Wenn´s nicht zu teuer wird nehme ich auch 2!
Gruß, Nobody -
Hier die erste Antwort auf meine Anfrage, bie einem T-shirt Drucker:
Der von Ihnen gewünschte Druck läßt sich bei einer Abnahmemenge
von ca. 10 Stück nur einfarbig realisieren (neongrün).
Auf die roten Augen müßten Sie dabei verzichten.
Hierbei handelt es sich um eine Beflockung mit Poliflex, welche hohe Qualität und Langlebigkeit aufweist.
Mehrfarbdruck wird in der Regel im Siebdruckverfahren hergestellt..
Dieser rechnet sich jedoch erst bei einer Menge von ca. 50 Stück
Der Preis für ein Einzelstück liegt bei EUR 13,75.
Bei einer Abnahmemenge von ca. 10 Stück können wir den Preis auf EUR 13,34/Stück reduzieren. -
Ich hoffe du hast ihm sofort ein Zahn ausgeschlagen, weil er das "K" als Augen bezeichnet hat .
Hmm, der Preis scheint OK zu sein, wenn man bedenkt daß die T-Shirts geflockt sind (gute Qualität) und auch bei geringen Stückzahlen nicht mal 14€ kosten.
Wie wäre es, wenn man das "K" einfach schwarz läßt, oder sollte man das ganz weglassen?
Gruß, Christian -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!