Alugussrad richten !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Gemeinde,


    bei meinem letzten Südtirol - Tripp ist mit leider ein kleines Malheur passiert.


    Bei einer schönen Tour südlich von Tolmezzo, über kleinste Nebenstrecken, habe ich ein Loch mit den Maßen ca. 50 Ø x 20 cm tief etwas zu spät gesehen und mit ca 70 Km/h einen Volltreffer geschafft, mit der Folge das ich mir die E..... ordentlich angeschlagen habe und die vordere Felge einen Schlag abbekommen hat, was sich durch deutliches Lenkerschlackern in Schräglage bemerkbar machte.


    Bei genauer Inspektion zeigte sich eine Verformung am linken Felgenhorn von ca. 2mm. *80


    Da ich nirgens eine gebrauchte Felge gefunden habe und eine neue laut Kawahändler über 500.- € kostet habe ich mich im Netz nach einer Firma umgesehen die sowas repariert und die hier gefunden:


    http://www.motorrad-richtarbeiten.de/02.html


    Ich denke diese Adresse kann ich weiter empfehlen.
    Habe die Felge am Mittwoch Abend zur Post gebracht, am Freitag Nachmittag habe ich ein E-Mail mit zwei Bildern von meiner Felge auf dem Richtstand bekommen und den Maßen auf die sie gerichtet wurde ( unter 2/10 mm im Rundlauf und Seitenschlag ) und am Samstag Vormittag hat der Postbote die Felge zurückgebracht, ist bereits eingebaut und läuft wieder super rund. *-*
    Kosten 100.- € + Versand. :-))


    Gruß Thomas

  • Hallo,


    für nen 100derter hätte ich dir eine 1a Felge mit Bremsscheibe und Anakee-Bereifung verkauft.


    Gruß Hardy

  • Zitat

    Original von hardy
    f�r nen 100derter h�tte ich dir eine 1a Felge mit Bremsscheibe und Anakee-Bereifung verkauft.


    Hat er net a GPZ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!