Tach auch!
Gibt es für die KLE die Möglichkeit einer Reichweitenerhöhung mittels größerem Tank? Wer hat dazu evtl. irgendwelche Infos?
Greetz,
Flyer
Größerer Tank KLE500
-
Flyer1979 -
26. Juni 2008 um 15:23 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Zitat
Original von Flyer1979
Tach auch!
Gibt es für die KLE die Möglichkeit einer Reichweitenerhöhung mittels größerem Tank? Wer hat dazu evtl. irgendwelche Infos?
Greetz,
FlyerAls Nachbau gibts meines Wissens nichts, aber die Gradwandererin hat sich den KLE-Tank bei Motobau vergrössern lassen. Es ist aber nirgends vermerkt, was der Spass kostet. Wahrscheinlich aber *80 , oder noch mehr. :-))
-
Die Möglichkeit gibt es.
Informationen im Forum.
Wie viel willst Du ausgeben? -
Ich hab vor einem halben Jahr bei dem Betrieb in Berlin (wo auch die Gratwanderin bauen lassen hat) mal angefragt, was denn die Vergrößerung kosten wird.
Das Antwort-Mail hab ich gelöscht, weils unbezahlbar gewesen wäre. Ich glaube, es lag so bei etwa 700.- plus Lackierung.Karl
-
Bin auch sehr an einer Tankvergrößerung interessiert.
Hier hat es auch jemand gemacht:
http://www.kawasakikle500.it/node/462Falls irgendwer Infos hat, wo man das günstig machen lassen kann wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Frank
-
Frag den Typ mal, von dem kommt der Umbau.
-
Hi,
ich hab Ihn schon gefragt. Er hat die Teile selbst gemacht und ein Freund hat es geschweißt. Hat Ihm ca. 70 EUR gekostet.
Leider wohnt er in Rumänien...
Gruß
Frank
-
Zitat
Original von Franconian
Hi,ich hab Ihn schon gefragt. Er hat die Teile selbst gemacht und ein Freund hat es geschweißt. Hat Ihm ca. 70 EUR gekostet.
Leider wohnt er in Rumänien...
Gruß
Frank
Dann würd ich mal über einen Urlaub in Rumänien mit dem Bike nachdenken. Selbst wenn du dafür € 200 oder € 300 zahlst, wär das immer noch sehr in Ordnung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!