Größerer Tank KLE500

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Tach auch!
    Gibt es für die KLE die Möglichkeit einer Reichweitenerhöhung mittels größerem Tank? Wer hat dazu evtl. irgendwelche Infos?
    Greetz,
    Flyer

  • Zitat

    Original von Flyer1979
    Tach auch!
    Gibt es für die KLE die Möglichkeit einer Reichweitenerhöhung mittels größerem Tank? Wer hat dazu evtl. irgendwelche Infos?
    Greetz,
    Flyer


    Als Nachbau gibts meines Wissens nichts, aber die Gradwandererin hat sich den KLE-Tank bei Motobau vergrössern lassen. Es ist aber nirgends vermerkt, was der Spass kostet. Wahrscheinlich aber *80 , oder noch mehr. :-))

  • Ich hab vor einem halben Jahr bei dem Betrieb in Berlin (wo auch die Gratwanderin bauen lassen hat) mal angefragt, was denn die Vergrößerung kosten wird.
    Das Antwort-Mail hab ich gelöscht, weils unbezahlbar gewesen wäre. Ich glaube, es lag so bei etwa 700.- plus Lackierung.


    Karl

  • Hi,


    ich hab Ihn schon gefragt. Er hat die Teile selbst gemacht und ein Freund hat es geschweißt. Hat Ihm ca. 70 EUR gekostet.


    Leider wohnt er in Rumänien...


    Gruß


    Frank


  • Dann würd ich mal über einen Urlaub in Rumänien mit dem Bike nachdenken. Selbst wenn du dafür € 200 oder € 300 zahlst, wär das immer noch sehr in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!