SuperMotoReifen auf der KLE - Welchen ?!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Servus
    Habe im Moment bei meiner KLEinen Bj07 SuperMoto Reifen drauf und bin auch sehr zufrieden damit. Vorne habe ich einen Pirelli Scorpion und hinten den Pirelli Sport Demon und mit dem letzten Satz Reifen fuhr ich weit über 7000km und war sehr gut. Nun hab ich Anfang April 08 die Reifen wieder aufziehen lassen (nur Hinterreifen) und musste heute mit erschrecken feststellen, dass mein Hinterrad "unten" ist... das kann ja net sein!


    Nun die Frage, welchen Reifen könnt Ihr empfehlen?
    Ich möchte wieder einen "Tourenreifen" / Supermotoreifen und kein Stoppelhopser :)
    Fahre nur Landstraße und brauche deshalb gute Haftung und vor allem, lange KM Leistung... denn in den letzten 2 Monate bin ich vill max 2000km gefahren, und mein Schuhe sind ab... das kann ja net sein!


    Ich bedanke mich, cya


    *kawafan*

  • Ich beantworte mir die Frage selber und hab nun en Bridgstone BT45 druff und bin zufrieden :)

  • hab bei mir Pirelli Scorpion SYNC drauf in 160/60 und 120 /70 und bin sehr zufrieden damit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!