GPZ ruckelt rum

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin zusammen!


    Meine Ex-Sozia-Jetzt-SFin hat ne EX500A Bj. 92.
    Nachdem die Maschin nu auf 60PS aufgemacht wurde vom Kawa-Schrauber, macht sie nun Zicken beim Fahren.
    Ich versuch das mal in Worte zu kleiden:
    Wenn man bei konstanter Gashahnhaltung durch die Gegend fährt, dann ruckelt das als wenn man ständig den Hahn auf- und wieder zudrehen würde, was eindeutig die Fahrfreude und den -komfort einschränkt *ikd*
    Habt ihr eine Idee, was da im Argen liegen könnte? *help*


    Gruß
    Christoph

  • Wurde die Maschine neu eingestellt, sprich die Vergaser ?
    Evtl. auch die Ventile ?


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Ich hoffe mal, dass der Kawa-Schrauber alles für die Entdrosselung notwendige getan hat *cfused*

  • zurück in die Werkstatt und nachbessern lassen

  • Hallo,die Airbox zieht irgendwo Falkschluft.Hatte das auch ab 90 Km/h.Hatte dann auf einem Rastolatz im müll eine Tüte gefunden und reingestopft an der rechten Seite.Danach ist sie gelaufen.Habe jetzt eine andere Airbox drauf.

  • Moin!


    Danke für eure Antworten.
    Die Kleine hat wohl nen Schluckauf gehabt, das Problem hat sich von selbst beseitigt *cfused*
    Haben sie einfach zwei Tage stehengelassen und sind dann auf Verdacht mal einfach gefahren, und nix war, sie fährt wieder normal!?

  • Bei meiner ist bei ca. 6500 U/min ein Leistungsloch.
    Falls man da in einem zu hohen Gang fährt hat sie zu wenig Schmalz zum drüberhinausbeschleunigen und ruckelt auch rum.
    Evtl. wars dass.


    Gruß



    Sundown

  • @sundown:
    Nee, das kanns nicht gewesen sein, es war kein typisches "Känguruh-Benzin"-Ruckeln, sondern richtig lange, als wenn kein Sprit da wäre zwischendurch, aber nu isses ja weg 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!