Schlüssel verloren :(

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo liebe 2-Rad Gemeinde,


    ich habe ein riesen Problem. Ich bin die letzten 5 Jahre mit voller Freude meine ER 500 gefahren, aber da sich beruflich bei mir viel geändert hat und ein großer Umzug auch vor der Tür stand fahre ich seit 2 Jahren nicht mehr.


    Jetzt hab ich mich dazu entschieden meine geliebte Kawa zu verkaufen. Da aber die Maschine 550km weit weg von meinem neuen Wohnort steht, hab ich den Schlüssel per Post meiner Frau geschickt, damit sie dem Käufer alles übergeben kann.


    Leider ist der Schlüssel nie angekommen, sondern nur ein Briefumschlag mit einem Loch :(
    Ja ich weiß, es war selten dämlich einen "nackten" Schlüssel in einem Briefumschlag, auch wenn dieser aus Pappkarton war zu verschicken.


    Mein jetziges Problem ist, dass ich überhaupt nicht weiß was auf den Original ER 500 Schlüssel BJ 1998 drauf steht, denn damit würde sich die Suche bei der Post erheblich vereinfachen.


    Hat jemand zufällig ein Foto von einem Schlüssel? Muss natürlich nur der Schlüsselkoplf sein, bzw. einen Link wo ich mir dies anschauen könnte?


    Ich wäre für jede Hilfe äußerst dankbar.


    Danke im vorraus,
    ein verzweifelter Frap

  • wär's nicht evtl. einfacher und schneller (allerdings wohl auch teurer) bei Kawa einen Originalschlüssel nachzubestellen? Sollte eigentlich anhand der Papiere und Rahmennummer gehen...

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Hab bei Kawa schon angefragt...ich müßte das Schloss ausbauen und wegschicken lassen, Kostenpunkt ca. 100€. Wenn ich der Post ein paar Anhaltspunkte geben könnte, würde der Schlüssel mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch gefunden werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!