LED Blinker

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi Loite :D


    ich rangiere meine alte KLE Bj 92 jetzt aus. Hab mir jetzt doch wieder ne KLE Bj 06 zugelegt und will die n bissl pimpen :D
    Also grosse Tourenscheibe dunkel, Alarmheulanlage, Navibefestigung überhalb des Tachos, Scottoiler, ....
    meine neueste idee ist: weg mit den normalen Glühlamperln in den Blinkern und hin mit dem neumodischen LED Zeugs :D
    Auch hinten zur Kennzeichenbeleutung will ich LEDs :D


    Hat von euch scho jemand erfahrung gmacht, mit LED Blinkern an der KLE?


    grüsse :)

  • Jap, genau dass wollte ich in nächster Zeit auch machen... Allerdings braucht man dazu offenbar noch einen neuen Blinkgeber der mit LEDs klarkommt (Oder Leistungswiderstände)


    Conrad hat glaube ich fertige LEDs im Bajonettsockel im Sortiment, allerdings weiss ich nicht welcher Sockeltyp das ist. (Das Rücklicht will ich auch auf LED umrüsten -auch bei C- allerdings wieder mal der Sockeltyp???)


    Die Sockelgrösse von den Blinkern und dem Kennzeichenlicht waren glaube ich die gleichen?

  • hi,
    brauchst noch ne große tourenscheibe?
    habe noch eine von puig hier liegen. sie ist nagelneu und unbenutzt....günstig abzugeben....ist 17cm höher

  • Das Thema LED Blinker hab ich aus finanziellem Grund mal nach hinten gestellt. Was ich schon mal gemacht hab is: LED Rücklicht/Bremslicht.
    Gefunden in der eBucht für 12 euronen oder so.
    Das LED Bremslicht is nich ganz so hell wie das Glühlamperllicht. Aber sollt auch nie kaputtgehn :D
    das ganze is schon in nem üblichen Sockel und braucht nur gewechselt werden.


    Grüsse :)

  • moin Windsurferswelt


    was soll die scheibe denn kosten ?
    wenn sie auf ne 2003er passt


    gruss
    Leiche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!