Watt nu? Tacholamperl der ER-5

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo
    Die Lämpchen für Öl usw sind auch soweit ich weiss auch nur T10 sockelbirnchen,also kann mann dort einfach (möglichst weisse LED´S )einsetzen.
    Aber bitte vorher testen ob die Dioden auch richtig herum eingesetzt sind und auch leuchten wenn sie müssen.
    MFG Carsten
    Bei der adresse die Ich hier angegeben habe einfach bestellen warum sollten sie nicht passen und der Wiederstand ist ja auch drin also alte Birnen raus und Neue(Bunte) LED´S rein.

  • Zitat

    Original von Vallehru
    Bavarian:
    Ich hoffe du weißt was du mit deinem Statement sagen möchtest. Ich verstehe es irgendwie nicht so ganz.
    Erklär es doch bitte mal näher. Möchte auch darüber lachen können.


    na ja: Die Triumph ist ein Dreizylinder - also ein Tri p le


    Tri b le hingegen ist eine mehr oder weniger gängige Abwandlung des Wortes "Tribal" was usprünglich Stammeszeichen bedeutet und heutzutage meist mit entsprechenden Tattoos gleichgesetzt wird.


    Ist der Groschen jetzt gefallen? :-))

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Bavarian:
    Scheiß Schreibfehler von meiner Seite. Da eird dann einem doch gleich ein Strick draus gedreht *claw*

  • na jetzt mal nicht gleich eingeschnappt sein! ;)


    Ich hab doch nur eine höfliche Rückfrage gestellt ob es sich um ein mir nicht bekanntes Sondermodell handelt...
    Freundlicher kann man's doch wohl kaum verpacken, oder? :)


    Gruß,
    Wolfgang

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Bavarian:
    Ist doch alles OK. Ich wollte es nur doch mal für die "blöden Dreizylinderfahrer", oder wie es in Fachkreisen heißt "einen kastrierten Vierzylinder", eine Erläuterung haben. Als ich es dann verstanden habe, fand ich dein Posting i.O.

  • @ Valle


    Hallo einfach nicht auf die Korejapanesisitalaniendeutschen


    4Zilinder treter hören , die sind doch nur neidisch das die 4 Zillinder brauchen um mehr kubik zu haben wie nen Roller ( 4 mal 125 ccm = 600 CCM= Roller) oder??


    Also alles nur neid ;-))


    Carsten der 1+2 Zillinder fährt *bandana* 8)8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!