Motorwechsel Brauche dringend hilfe!!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo zusammen , ich hab ne KLE 500 Bj:95 aus dem Rotor haben sich Magnete gelöst und Lima zerdeppert ect. ..... habe mir nun nen Motor von ner EN5 besorgt sehr günstig und diesen eigebaut !.... Passt auch so weit alles ... der Motor hat auch den neuen Rotor mit dem durchgehenden magnet drin .... nun mein Problem : Die kiste springt nicht an knallt aber so der massen im Auspuf das am Auspuff die schweisnat geplatzt ist .... Habe das Steuergerät von der KLE drin gelassen (NR 21119-1320 131800-5570 12V TNCF 13 ) Kann mir jemand sagen ob ich das Steuergerät von der EN Brauche oder was ich ändern muss damit die Kiste wieder Läuft !!!!.... Schon mal besten dank im vorraus !!!



    Mfg Tom

  • [SIZE=1]kerzenkabel vertauscht?[/SIZE]
    Die GPZ in KLE Umbauer schreiben immer wieder, man solle das Steuergerät auch um bauen. Wenn´s kein anderer weiß:
    Versuch macht kluch.

    Bikes haben Pedale.

  • Nabend
    wie verhält sich das denn mit den Steckern?
    soweit ich weiß hat die EN eine CDI mit einem und die KLE hat 2 Stecker,welche muß man wie umstricken?
    Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!