Hallo KLE'ler,...
habe mir (eigentlich meiner Frau) eine 93er KLE gekauft. Diese hat einen schwarzen Rahmen und Schwinge, sowie die (üblichen) Aufkleber in französisch.
Ich meine natürlich das Mopped und nicht meine Frau!!!!!!
Ich habe aber nirgens mehr (motoscout, Mobile, ebay, etc...) eine KLE mit schwarzem Rahmen gefunden.
Ist das ein Import oder wurde der Rahmen schon mal erneuert?
Ach ja,... die Gabel ist auch höher / länger als bei einer "normalen" KLE. Der Bruder meiner Frau hat nähmlich eine identische KLE vom Baujahr und Farbe. Als beide nebeneinander standen, fielen uns dann die Unterschiede auf......
Ansonsten bin ich mit meiner Kurvensau (hier ist wieder ist mein Mopped gemeint) voll zufrieden,.... außer der unzureichenden Sitzbank.
Bin innerhalb 2 Wochen 4x den Großglockner gefahren, und muß sagen,..... geiles Teil !!! Persönliche Fahrleistung seit 10.Mai 07==> ca. 11.000 km
Aber wie schon erwähnt,.. geiles Teil mit einer super Kurvenlage,.... geile Schräglagen,... super Beschleunigung,... und (leider) viel Durst. Letztens auffer Autobahn,... 7,6l / 100km bei ca 160km/h.
Hier sei zugegeben, daß ich bei meinen 197cm Körpergröße einen cw-Wert wie ein offner Kühlschrank hab.....
Des weiteren hab ich meine KLE auch hinten etwas höher gelegt, damit ich meine Körpergröße gut unterbringe (und zur Schräglagenerweiterung :-)) )
Trotzdem,... absolut geiles Teil !!!
Gruß
Klaus