mein tacho is ein weggucker!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • hey jungs (fallweise natürlich auch mädls)


    wollt nurmal fragen, ob sich schonmal wer gedanken gemacht hat den tacho (also die ganze konsole) der alten KLE wie zB meine aus dem Jahre 96 gegen dieses schmucke neue Teil auf der aktuellen KLE zu tauschen. Müsst ja gehen, die leuchten sind sogar von der anordnung her fast gleich und das gehäuse hat auch eine sehr ähnliche form...


    würd unter anderem gern wissen, wie die tachoeinheit bei der neuen verschraubt ist und ob man da viel bohren biegen und spachteln muss, um die bei einer alten KLE einzupassen. Bin nämlich grad am kompletten wiederaufbau nach einem unfall und wenn dann will ich das halt schon gscheit machen *klefan*


    wer fotos sehen mag, der schaue in den "griaß eich!" - fred unter Bikers Quasselecke -> KLE Treffpunkt in diesem forum


    greez
    AGS

  • Ich vermute das das neue Aussengehäuse einfach auf den alten Unterbau passt.
    Die Instrumente haben nur andere Zifferblätter und die Kontrolleuchten hängen an Kabeln die kannst auch anders anordnen.


    Nur passt die neue Tachoverkleidung nicht in die Frontverkleidung, die wurde auch geändert also muß die auch übernehmen und dann wirds teurer und teurer.


    GreetS Rob

    - mittlerweile fahre ich ZRX 1200 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!