Rep- Anleitung KLE Bj. 97 in pdf gesucht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Leute, ich suche eine Rep-Anleitung für meine KLE Bj. 97
    in PDF Format kann mir irgendjemand soetwas zukommen lassen?

  • hey, jungs...


    könnt ich das vielleicht auch kriegen?
    wollt nicht einfach so ne mail schreiben, wie schaut denn das aus? drum frag ich lieber mal vorher :)


    greez

  • Hallo, habe gerade die 2 Dateien (eine 14mb die andere 9 mb) an: Leon Emilfuermich@gmx.de gemailt, vielleicht stellt er Sie dir ja zur Verfügung. Bitte habt verständnis dafür, dass ich jetzt nicht dem gesamten Forum die Werkstatthandbücher mailen kann. so kann man es vielleicht aufteilen...


    Gruß Michael

  • Hmmm... ich hab´s jetzt an zwei Leute weitergeschickt (jeweils zwei emails mit Anhang), aber auch zwei Failure Notices bekommen - wenn ich´s richtig sehe hat jeder jetzt nur die halbe Anleitung *ikd* Bitte schreibt mir nochmal welchen Teil ihr habt, dann versuch ich´s mit dem anderen nochmal!

  • So, nach ein paar Anläufen steht´s fest: ich kann leider nur das pdf für die LTD 450 (ca. 9mb) verschicken. Beim darauf aufbauenden, ca. 13mb großen Handbuch für die KLE streikt mein Mailserver. Wer Interesse hat: einfach schreiben. Für die zweite Hälfte aber bitte simultan Michael (mileofr) unter franken.m@gmx.de anschreiben!

  • ts ts ts Leon - teilt man das Handbuch halt in 3 Häppchen à knapp 5 MB... *ang*

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • hi. ich bin ziemlich neu in diesem forum und kenne meine kle noch nicht so gut --> würde es aber gerne (falls ich jemals ein problem haben sollte8))! darum wollte ich fragen ob mir jemand die reperaturanleitung auch schicken könnte?


    bitte bitte bitte


    Gruß Robert

  • Um das E-Mail aufkommen zu verringern, könnte auch ein stolzer Besitzer des Handbuches das ganze bei zB Rapidshare hochladen und nur den Link per PN zusenden... Dann gibts keinerlei Probleme mit dem File :)


    Wäre nämlich auch sehr Interessiert an dem Anhang *daumen*

  • Zitat

    Original von Bavarian
    ts ts ts Leon - teilt man das Handbuch halt in 3 Häppchen à knapp 5 MB... *ang*


    ...und wie? Wenn Du mir das sagst und ich dazu keine spezielle Software brauche wäre das freilich ´ne Option...


    Zitat

    Original von kupe_co
    ...wollte ich fragen ob mir jemand die reperaturanleitung auch schicken könnte?


    Gerne - die eine Hälfte sobald Du mir Deine Emailadresse zukommen läßt. Den Rest meinetwegen auch falls Bavarian mir ´ne für mich Trottel verständliche Lösung serviert :)

  • @Leon: sorry, als Trottel wollt ich dich selbstverständlich nicht hinstellen!


    Variante 1): man achtet schon beim scannen darauf, dass die Dokumente nicht zu groß werden und teilt das ganze entsprechend auf; gehört allerdings ein wenig Erfahrung und Gefühl dazu, denn je nach Menge enthaltener Bilder etc. sind die einzelnen Seiten des PDF-Doc's unterschiedlich groß


    Varaiante 2): man nehme das komplette PDF, lösche die 'überflüssigen Seiten' daraus und speichere den Rest unter neuem Namen; alternativ kann man auch die Seiten von-bis extrahieren und neu abspeichern. Das ganze mehrfach und voilá... :)


    Ich kann Dir nur leider nicht sagen ob irgendwelche Freeware das leistet, denn ich hab 'dummerweise' Adobe Acrobat zur Verfügung und das drängt sich da schon ein wenig auf... *ang*

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Sowas in der Art hatte ich als Antwort befürchtet... Leider habe ich weder ein Handbuch in Druckversion, einen Scanner oder eine Adobe Acrobat Vollversion - nur die pdfs die ich selber geschickt bekommen habe und den kostenlosen Acrobat Reader...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!