Größe Miniblinker

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo zusammen, original hat ja unsere KLE nicht gerade die schönsten Blinker... Nun spiele ich mit dem Gedanken mir die Teile von Louis zu schiessen!! Welche länge habt ihr genommen? Die in 20 oder die in 40mm?? Gibt es vielleicht noch alternativen zu den Louis Teilen? Sollten halt schwarz und getönt sein...


    Gruß
    Michael

  • Nimm' die größeren - wenn du das erste Mal das Birnchen wechseln musst, weißt du warum.
    Bzw.: Birnchen wechseln lohnt nicht - Birnchen ist so teuer wie ein neuer Miniblinker :-))
    Frag' bevor du Blinker kaufst, wieviel die Ersatzbirnen kosten - nicht dass du dich nachher grün&blau wunderst.
    Gruß, Dani

  • Danke für die Tips, werde ich dann wohl so machen.


    Gruß
    Michael

  • Hallo,


    habe von Louis die Arrow-Miniblinker montiert.
    Bin damit sehr zufrieden. Das Auswechseln der
    Birnen ist zwar etwas umständlich - wenn man aber
    kapiert hat wie es funktioniert geht das auch. Die müssen ja nicht dauernd gewechselt werden.


    Laut Katalogangabe Louis brauchst Du vorne die
    Länge 40mm und hinten die Länge 20mm. hat was mit
    dem Abstand zum Licht zu tun.


    Zudem benötigt man zum Befestigen noch die
    Kunststoff unterlagen. Die dann noch aufgebohrt werden müssen.


    Ich habe noch zwei Arrows L=40mm ohne Birnen übrig. Bei Interesse bitte info. Preis: 10 Euro für beide inkl. Versand. Die Halo-Birnen kosten ca. 2 Euro/Stück.


    Wie die montiert aussehen kannst Du in der neuen Galereie anschauen. Da hat irgendein Verrückter
    ein Zebra Bauj.91 reingestellt.


    MfG

  • Hallo, kannst Du mir sagen wo ich die Teile im Katalog von Louis finde (Seite) Haben deine getönte Gläser?


    Gruß Michael

  • Hallo,


    meine Blinker sind schwarz lackiert und das Glas ist orange.


    Falls Du getönte Blinker suchst : Eingabe bei http://www.louis.de


    Miniblinker Alu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!