gpz500s-d entdrosselt..kein lebenszeichen mehr...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • hi,
    ich habe die vergaserschieber ausgebaut und die beiden löcher an der oberseite mit 2k industrieklebstoff zugeklebt. die oberfläche habe ich mit nem dremel plan geschliffen.


    folgendes problem: die karre geht nich mehr an.


    also:
    - sprit ist genug drin
    - benzin- und unterdruckschlauch sind nicht abgeknickt
    - batterie voll
    - gemischeinstellschaube ist wie im handbuch beschrieben 2 1/2 raus.



    ich denke mal, dass die sofort absäuft. ich dreh die sauberen kerzen rein, lass die drehen. wenn ich die kerzen dann wieder rausnehme, sind die schwarz und von funken keine spur.


    bitte bitte lösungsvorschläge.



    gruß,
    thomas

  • Hallo!


    wenn du das oder die Löcher die nach oben führen zu machst glaub ich das gerne


    da die Schieber nicht mehr aufmachen *80

  • Ja ja


    einige machens zu andere bohrens größer und noch andere bohren 1 oder zwei dazu


    *brett*

  • der 34ps schieber hat insgesamt 3 löcher. 2 an der oberen seite, eins unten. das untere loch hat jeder schieber. das untere habe ich natürlich nicht verschlossen.
    der 60ps schieber hat oben keine löcher. wenn man bei kawasaki die gpz entdrosseln lässt, dann werden entweder neue schieber eingesetzt, oder die löcher im alten schieber verschlossen. je nach dem, das es kosten soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!