hi,brauche mal den rat von erfahrenen schraubern! der rechte zylinder läuft nicht mit. habe schon kerze und zündspule gewechselt! kennt einer das problem oder hat jemand eine lösung? *help*
zylinder
-
tfk -
9. Februar 2007 um 12:12 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Schon mal die Vergaser syncronisiert? Nicht das einer keinen Sprit kriegt. *80
Bei deinem Problem und dem was du schon gewechselt hast, würd ich sowieso in Richtung Vergaser tippen.
Düse zu, Spritversorgung.... Schau mal in der Richtung alles nach. *daumen*
Dann wäre da noch die Möglichkeit der Membrangeschichte. Wen die n Riß hat, oder der Unterdruck nicht stimmt, arbeitet der Vergaser auch nicht richtig. Das solte man aber mit der Synchronisation rausbekommen.
(Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Schieber durch Unterdruck oberhalb einer Membrane nach oben gezogen.) *lw*
Vielleicht isses aber auch das Zündsteuermodul. (Sitzt rechts hinten unter der Verkleidung glaub ich) Da kannst mal messen, ob die Zündspule überhaupt angesteuert wird.MfG Michael
-
Hat die Zündkerze jetzt auch enen Funken ? Schon mal geprüft ? Wenn nicht geprüft dann Zündkerzenstecker abziehn andere Kerze rein .....auf Masse legen und schauen obs funkt !
Sollte es nicht funken vielleicht mal das Zündkabel prüfen, vielleicht hats nen Bruch ? -
Mal ne blöde Frage @ Robert:
Is das Zündkabel nicht an der Spule fest dran? Denn dann müsste ers ja mit gewechselt haben. (War eigentlich der Meinung bei meiner Guten wär das so!?)Bei der Gelegenheit fällt mir aber ein, das es auch der Kerzenstecker selbst sein kann.
Hatte ich mal bei meinem letzten Mobbett. Lange nach ner Regenfahrt machte sich selbige bemerkbar! *ikd*
Saublöd das es n Eintopf war!
Aber zum Glück hatte ich im Bordwerkzeug ne große Büroklammer!!! :-))
Aufgebogen, ein Ende ins Kabel, das andere schön straff um die Kerze, und weiter gings!
Da hab ich zwar bestimmt einigen Leuten das Fernsehbild kurzzeitig versaut, aber ich kam wenigstens heim! *-*
Allerdings ist das ja mit halbwegs modernen Mobbetts eh Geschichte.
Was müssen die auch die Kerzen so tief reinbohren!?! *lol* -
Ob bei neuen Zündspulen die Kabel dran sind weiß ich nicht, denke aber eher nicht.
Fest dran sind sie auf jedenfall nicht, die sind genauso reingeschraubt wie beim Stecker und oben drüber ist eben die Überwurfplastikmutter.Ach du warst das mit der Büroklammer, hatte das leuchten am Himmel damals gesehn *ang*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!