Kopie FZG-Schein 60PS Version GPZ

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.

• Hallo Leute,

bin neu hier *lw*

Habe mir vor kurzem eine gebrauchte GPZ 500 S mit 34 PS gekauft ( D Model ) und Diese jetzt entdrosselt !
    " Löcher in den Gasschiebern mit Loctite Flüssigmetal Klebstoff zugemacht"
    Technisch funktioniert alles soweit, jetzt habe ich nur das Problem mit der Eintragung in die Fzg. Papiere :-(( .
    Habe mich mal beim TÜV erkundigt und dem Prüfer was von gebrauchten Gasschiebern erzählt, und der meinte, er könne die offene Leistung auch ohne Gutachten eintragen, wenn ich ihm eine Kopie eines FZG - Schein' s mit 60 PS bringen würde.

Nun meine Frage kann mir jemand seinen FZG - Schein ( von D - Model mit offener Leistung )scannen oder kopieren und zumailen oder mit der Post schicken ?

im voraus schon mal vielen Dank *-*

ninja 500

• So die Eintragung der "offenen" Leistung ist erledigt, *klatsch*
    habe mir aber dazu doch noch ein Gutachten besorgt. Anruf bei Kawasaki Deutschland hat genügt ( Fzg - Brief oder Schein bereithalten, da die Fahrgestellnummer benötigt wird ), die haben es mir dann gefaxt.

Laut kawasaki Deutschland hat auch jeder Kawa - Händler die Möglichkeit sich die Gutachten aus dem Internet herunterzuladen und auszudrucken aber irgendwie haben die Jungs da keinen Bock zu wie mir scheint :-((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!