Reifenwahl

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Meine Reifen sind nun endlich hin!? *ikd*
    Brauche zur nächsten Saison wohl neue Schuhe für meine GPZ.Sollten abba schon Turnschuhe sein und nicht so Sandalen, wie sie sie jetzt anhat! :-))
    Bis jetzt hatte ich Metzler drauf, abba bei Nässe waren die Sch.... . *cy* Da ham die doch glatt in jeder Kurve Schmierseife ausgelegt!? *80
    Jetzt meine Frage:
    Mit welchen Reifen habt ihr gute Erfahrung,damit man bei jedem Wetter fahren kann (ausser Schnee natürlich, da hat meine Gute n schönen Platz in der warmen Seniorenecke! :) )und auch mehrere km Spass hat? Meistens wenn sie Grip ham sind sie weich und halten nich so lange. Oder Sie sind hart und halten, dafür weniger Grip bei Nässe.
    Oder irr ich mich da? *help*

  • Hi Mag,


    ich kann nur eines sagen; Bridgestone BT45 !!!!


    Gruß


    Jörg


  • Auch für die GPZ? Oder nur für die KLE?
    Nach deinem Bild zu urteilen, fährst du ja eine!?


    *gpzFan*

  • Hi Mag,


    also auf der KLe sind sie meiner Meinung nach erste Wahl.


    Für GPZ kann ich nicht beurteilen: aber ... laut Motorrad Test sind sie Testsieger für ältere Modelle (auch bei Nässe) und da die GPZ auch schon älter ist ... :)



    Gruß


    Jörg

  • Auf der ER-5 sind sie auch Klasse. Also warum sollen sie auf der GPZ nichts taugen?
    Ich glaube die kannst beruhigt auf allen 500er Twins von Kawa bewegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!