Hiho...
Hab das Gefühl, dass bei (gpz 500s '93) mir die Vergaser (was anderes fiehle mir nicht ein) nicht richtig eingestellt sind.
A'tens: Die rechte Kerze ist um einiges schwärzer als die linke.
B'tens: Alle jubel km muss ich die Kerzen säubern, damit sie wieder runder läuft, bzw. wieder auf beiden Töpfen im Extremfall.
Hab in der Technikrubrik was über 'ne CO-Schraube gelesen (ganz rein und 2 zurück); Sollt ich die vielleicht mal überprüfen? Wenn ja, wo? ;))
Außerdem muss ich gestehen, dass ich mich bisher relativ wenig um das Drehmoment scherte mit dem die Kerzen festgezogen werden sollen. *80
Vor was mir ein wenig graut, ist eine Vergasersynchronisation, weil ich hörte, dass die nicht für Umme ist. Aber wenn's denn helfen täte, würd' ich wohl ein wenig sparen.
Kurze frage noch am Rande: Werden die Vergaser bei einer Synch. auch gleich "justiert", oder nur aufeinander abgestimmt (*keinplanhat*)
Bin dankbar für alles hilfreiche (;))
Mit Gruß und Dank, Gabriel.