Brauche Hilfe Motor Gpz in Kle

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • *ikd* Habe einen Gpz Motor bj.01 in meine Kle bj.92 verpflanzt. Polrad habe ich schon bearbeitet , Cdi von der Gpz und alles bringt nichts. Kriege Sie einfach nicht zum laufen. :-((


    Ist jemand in Hamburg oder Umgebung der das schon mal gemacht hat? Oder jemand der mir Helfen könnte die Kle zum leben zu erwecken?



    Gruß

    Eddie

  • Sie läuft jetzt .
    Ist ja der Hammer Kle mit 60 Ps.


    *-*
    Gruß
    Eddie

  • Und wie hast Du die Auspuffanlage der GPZ an
    die KLE hingekriegt. :-))
    Und den Luftfilterkasten ;)
    Gruß
    K4E

  • Auspuff , Luftfilter sind noch von der Kle.


    Nur hab ich ein Problem , beim vollen aufreissen stottert die Maschine bei ca. 8000 umdrehungen und ruckelt . Kriegt Sie zu wenig Sprit oder Luft? *help*



    Gruß
    eddie

  • Hast du die Bedüsung im Vergaser geändert? Wenn du dieses nicht gemacht hast, ist es normal das sie stottert und kurz vor dem absaufen ist.
    Du mußt die Hauptdüsen, Nadeldüsen, Düsennadeln und Düsenstock tauschen, da du ja bestimmt noch den original Auspuff und Luftfilter der KLE verbaut hast. Aber setz dich nicht auf den Hintern, wenn du die Preise für die Teil hörst.


    Geht übrigens auch bei der ER-5. Und mit Dynojet geht auch mehr als 60PS 8)

  • d:) Hallo jetzt hab ich mal den Lufi bearbeitet und jetzt läuft


    Sie sauber bis 9000 umdrehungen. Mehr will Sie aber


    nicht. Was kann das sein , ist Sie noch gedrosselt?


    Sollte aber laut Vorbesitzer 60 PS haben.


    Hat vielleicht einer einen Tip ? *help*


    Gruß


    Eddie

  • Wie ist der LUFI denn bearbeitet ????
    RF Umbau oder K&N oder................
    Außerdem passt der Puffer nicht, so einfach
    sind 60 PS nicht zu holen.
    Gr
    K4E

  • Habe den Orig. Lufi laut Anleitung hier im Forum bearbeitet. Seitdem läuft Sie bis 9000 Um. sehr sauber und bissig *bandana* .Nur bis über 9000 um. will Sie nicht als wenn eine Sperre drin wäre.


    Jemand noch ein Tipp was es sein könnte? *lw*


    Gruß aus Hamburg

  • Wie oft wird das in diesem Forum noch auftauchen?


    Wenn der GPZ Motor vorne (Luftfilter) und hinten (Auspuff) zugekorkt (KLE orig. Teile) ist, dann bringt er niemals seine volle Leisutung!!!



    So ist das halt.
    *cy*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!