KLE Tank undicht - schweißen?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Mein Tank (KLE 500) ist leider undicht geworden. Die Stelle kann man auch genau lokalisieren und ich hätte daher die Frage, ob schon mal jemand aus dem Forum mit "länger anhaltendem Erfolg" so etwas geschweißt hat (bzw. natürlich schweißen hat lassen...)?
    Habe auch schon die Suchfunktion benützt und da steht dann, dass "Schweißen nicht so viel genützt hat, weil der Tank dann bald wieder undicht geworden wäre". (Jetzt würde ich halt gerne wissen, ob das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen kann - wenn ja, dann lasse ich das lieber bleiben)


    Grüße
    Robert

  • hallo,ich weiß ja leider nicht wo dein tank undicht geworden ist aber mir sind schon zwei kle tanks undicht geworden.
    beide male bei den haltelaschen am tank zur seitenverkleidung.haltelaschen vom tank lösen,abschleifen(tank und haltelaschen) und anlöten.halten beide seit 2 bzw.3 jahren ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!